Endlich den Avant abgestimmt 2.2bar ladedruck drücken schon ganz gut
Jubel-Thread
-
-
wieviel Benzin könntest du denn für den Anschaffungspreis eines TDI tanken, bzw. wann hat sich der minderverbrauch amortisiert? Rechne es mal aus...Verdammt lange
ich werd meinen erstmal weiterfahren.
Ob es nun positiv oder ngeativ ist aber in den wagen wurden in den letzten 5 jahren über 6000 euro investiert -
Frohe Weihnachten Nich mehr lange, dann heisst es bescherung. freu mich schon voll drauf. Hoffentlich fängt es bald auch an zu schneien. Damit es eine schöne stimmung wird.
Mein plastik tannenbaum dreht sich schon seid august und sing jingle bells. -
bitte keinen schnee.
ich mah weihnachten nicht find ich unnötig Konsumterror merh sit es nicht -
Ich will jedeeeeee meeeeeeenge Schnee
-
Ich hoffe auch...sonst kauf ich nämlich doch keine neue Winterreifen bzw würde mich ärgern welche zu kaufen
-
Wozu winterreifen wenn man quattro hat
-
Dann
darfmuss ich soviel schnee schieben -
Jau - sorry meine perle kommt dann auch nichmehr zur arbeit weil die bahn hier im ruhrgebiet so überfordert mit ihrem leben is - aber mir egal
-
Lordi-sag bloß,deiner fährt-ACHT monate nach dem kauf endlich????
-
Der fuhr ja schon nach dem kauf, jedoch nicht lange
-
Mein 40€ corsa ist verkauft. Einmal innen geputzt, aussen gewaschen und poliert und schwubbs für 250€ verkauft.gestern abend ins netz gesetzt, heute morgen n anruf aus litauen bekommen.
-
Wollts gerade sagen, mitm Lordii war ich ja schon Dortmund unsicher machen
-
Unsicher machen? wie denn wenn das verkehrt herum eingebaute flammsieb ab 4000 umdrehungen vorschub verhindert? aber ja, hat schon verdammt lange gedauert...
-
Jubel-Auskotz???
Naja erst Auskotz dann Jubel...Bin ich gestern nachmittag wieder auto waschen-fertig und wollt heim-zickt doch der frosch rum
und macht meine ZV nicht zu (geht immer mit zu wenn ich ihn starte)
Ok aus und nochmal an-nix
Stück gefahren-nix
Angehalten-audi aus-ich raus und per funk zu gedrückt-schaltet scharf aber geht immer noch nicht zu
Toll dacht ich mir-mein mechaniker nicht da und jippy es ist sonntag abend
Nippel alle runter drücken und ihn dann scharf schalten-magch nicht so und das problem ist ja trotzdem noch...
Bin ja nicht blöd und wusst gleich das es nur die zv pumpe seien kann-Raphi kurz angerufen
und nach gefragt ob ich richtig liege-danke hier nochmal für dein ohr
Ok was nun dacht ich mir-freund mit da gewesen und die sicherung gecheckt-kann nicht sein wusst ich vorher schon
Kam noch ein anderer der im BMW werk arbeitet (klar hat der ahnung ) und sucht,während
ich mit nem anderen mechaniker telefoniere-doch nicht laut stark meine Sicherungen im fußraum
angefaucht soll die finger von meiner karre lassen
Ende vom langem lied-der andere mechaniker hatte zeit-ich hin-bei seiner toreinfahrt 2mal aufgesetzt
er gleich wie ich sagte die zv pumpe ausgebaut-geschaut-und weil er keine passende da hatte-
bäm-nachgelötet-und zack mein baby schließt wiederUnd zur feier des tages was seh ich da in der werke ein 200er-zwar verstaubt und im umbau-aber WOW
-
Tja was wärt ihr Ossis ohne wessis wie mich
Hätte es dir ja auch gerne gemacht aber dir waren die zwei tankfüllungen ja zu viel
-
Neuer PC-Monitor der alte wurde als schwarz
der Unterschied von 20-24Zoll ist so mega, weiß garnet wohin mit dem ganzen Platz aufm Desktop -
Ich weis nicht, ob´s nun zum Jubeln, oder Auskotzen ist: Ich darf seit heute nach 17 Jahren wieder die Schulbank drücken . Umschulung zum Technischen Systemplaner hat angefangen...
@ Hansebenger: Sei vorsichtig. Irgendwie stinkt die Sache mit dem Verkauf nach Litauen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!