Wo ist denn das?
Und was willst du DA???
Halle Mensch-da musst du hin
Ja habt ihr da drüben im Osten eigentlich Bananen ?
Wo ist denn das?
Und was willst du DA???
Halle Mensch-da musst du hin
Ja habt ihr da drüben im Osten eigentlich Bananen ?
Nicht so spitz Fräulein
Nicht so spitz Fräulein
Sorry, fande den "diss" von Pizza.de auf dem SonneMondSterne Festival einfach so nice .
Die haben aufblasbare Bananen verschenkt
Und wo ist deine??? (hose)
Und wo ist deine??? (hose)
Ich glaube die will hier keiner sehen
Will ja niemanden neidisch machen
Aha...
Männer und ihre Piephähne-immer das gleiche
Und was willst da???
Mehr sicherheitsabstand zu dir gewinnen damit ich noch frecher sein kann als sonst
Spaß beiseite. bisschen Verwandtschaft besuchen (meine Familie stammt von dort) und Gegend unsicher machen für 2-3 Tage
oh mini Maus das klären wir noch
Ah achsooooo
Klar klären wir das
Hmm , so ne S2 oder Cabrio Stoßstange würde dem gut stehen
hab ich auch erst überlegt aber NEIN mein vorhaben ist RS2 front.. das bedeutet eine originale RS2 stoßstange, spiegel eventuell grill
Heute n auto gekauft. Corsa b für 40€ fur tüv soweit alles in Ordnung optik so naja. Aber bei dem preis egal. Corsa fährt, bremst und lenkt fuhl mich bissel wie n dieb. In dem zustand locker n wert von 200€ aufwarts.
wieviel Benzin könntest du denn für den Anschaffungspreis eines TDI tanken, bzw. wann hat sich der minderverbrauch amortisiert? Rechne es mal aus...
Heute n auto gekauft. Corsa b für 40€ fur tüv soweit alles in Ordnung optik so naja. Aber bei dem preis egal. Corsa fährt, bremst und lenkt fuhl mich bissel wie n dieb. In dem zustand locker n wert von 200€ aufwarts.
Damit kommste zu unserem Treffen . Melde mich aber noch bei dir. Mache mich übrigens heute Nacht schon auf dem Weg...
So...Der B3 läuft wieder wie geschmiert. Gestern von der Werke abgeholt. Frisch eingestellt und Zahnriemen kontrollieren lassen
Erstmal sehen was ich mit der karre mach.
Ja freu mich auch schon. man trifft ja nich jeden tag jemand ausm forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!