Jubel-Thread
-
-
Der hat momentan 9x16 ET25 (Azev), vorher waren es Borbet-Felgen in gleicher Größe oder ET15, müßte ich nochmal nachsehen.
Den Wagen habe ich vor einigen Jahren mal als Spenderfahrzeug gekauft und wieder hergerichtet nachdem er einige Jahre draußen ungenutzt stand und nicht mehr lief.
Hab den meiner damaligen Freundin zum Geburtstag geschenkt (ja, die war auch Audi-gestört). Nachdem wir getrennt waren, sie damit 2 Unfälle hatte und einige Sachen nicht mehr funktionierten (Kühler undicht und Haubenzug gerissen was das tägliche nachfüllen des Kühlwassers erschwerte) habe ich ihn zurückgekauft, halt leider mit den Unfallschäden und ohne die Borbet-Felgen.
Was ich damit mache weiß ich noch nicht, erst mal steht er hier ganz gut und ich habe ihn wieder fahrbereit gemacht... 5-Zylinder schlachten bringe ich immer nur dann übers Herz wenn wirklich was schweres dran ist oder die Basis nichts mehr taugt...Die Heckschürze ist Rieger EvoI
Aber hier noch ein Bild von hinten
Mehr Bilder von früher von dem Auto habe ich hier: Audi 80 B4 2.3E
-
Nen Audi geschenkt hui
Rieger-ja das hätte ich auch getippt-die gitter sind an ner hinteren nicht so meins!
Riesen Rohr boh ey
Aber häßlich sieht trotzdem anders aus... -
Ja falls ich an dem Wagen noch was mache werden entweder die Gitter schwarz oder wenn mir eine S2 Limousine bzw. Competition-Heckschürze über den Weg laufen sollte kommt die da dran. Auch die vordere Stoßstange würde mir in S2 bzw. Coupe V6-Bauweise besser gefallen.
-
-
Das Ofenrohr is aber auch leicht übertrieben, wa?
-
Einfach gute laune und vieleicht demnächst mal mit jemandem von hier treffen.
dann noch: o2 hat mir als treuen kunden einfach mal 3GB surfvolumen geschenkt. -
Ui
Einladung zum bewerbungsgespräch :3
nacher mal anrufen -
Dann Drück ich dir mal beide Daumen.
-
Dann Drück ich dir mal beide Daumen.
Danke
freitag 9 uhr -
-
Heute den neuen geholt.
A4 B6 1.9TDi Limo
Damit kanns Kilometerfressen mal losgehen -
Glückwunsch ich hab den selben als Avant seit 2 Wochen, gute Wahl
-
-
sieht komisch aus
-
ich finds ganz geil, bin mir aber unsicher ob ich sie noch schwärze innnen oder ob ich ne haube mt bösen blick hole... obwohl ich dass eigentlich schon gern wirklich vorher sehen wollen würde wie es mit der farbe und bösem blick aussieht.. weil ich denn bösen blick jetzt nicht unbedingt professionell finde in sachen tuning ..
-
Ich verbring s Wochenende im ostalbkreis. Wohnt da wer in der Gegend?
-
ich finds ganz geil, bin mir aber unsicher ob ich sie noch schwärze innnen oder ob ich ne haube mt bösen blick hole... obwohl ich dass eigentlich schon gern wirklich vorher sehen wollen würde wie es mit der farbe und bösem blick aussieht.. weil ich denn bösen blick jetzt nicht unbedingt professionell finde in sachen tuning ..
Hmm , so ne S2 oder Cabrio Stoßstange würde dem gut stehen
-
Klausur war doch übelst locker
-
Ich verbring s Wochenende im ostalbkreis. Wohnt da wer in der Gegend?
Wo ist denn das?
Und was willst du DA???
Halle Mensch-da musst du hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!