Komischerweise oder, da du doch letztens noch geschrieben das er dich in letzter Zeit ein bisschen fertig macht...
Naja aber man merkt es halt meistens erst zu spät, wenn die guten Leute kündigen, dass sie dann fehlen
Komischerweise oder, da du doch letztens noch geschrieben das er dich in letzter Zeit ein bisschen fertig macht...
Naja aber man merkt es halt meistens erst zu spät, wenn die guten Leute kündigen, dass sie dann fehlen
Naja, das nicht direkt. Wir hatten halt kleine Unstimmigkeiten, die aber längst beigelegt sind. Hat auch damit zu tun, dass wir beide viel im Stress sind in letzter Zeit. Aber muss sagen, das Verhältnis ist direkt freundschaftlich.
Dennoch habe ich in nen Kleinbetrieb einfach niemals die Möglichkeiten bezüglich Gehalt und Karrierechancen wie in ner größeren Firma. Und deshalb werde ich woanders anfangen...
Junge bin ich verwundert der audi hat garkeine großen mängel
Also bleibt er da
Bremse hinten rechts hat keine bremswirkung und Handbremse dehsalb auch nur einseitig.
Staubkappe könnte man erneuern muss aber nicht
Bald wieder nen schniekes auto fahren
Mopped ausser werke zurück und geiles wetter!
Neues Auto am Start
Ein "Audi 80" von 2001 Damit ich mich auch weiterhin in der Audi 80 Scene rumsielen kann
Neues Auto am Start
Ein "Audi 80" von 2001 Damit ich mich auch weiterhin in der Audi 80 Scene rumsielen kann
Nen b5 ?
B6 Modell 2002.
Doorboards angeschlossen. Im Gegensatz zu den 10er Ampire LS, ein Unterschied wie Tag und Nacht
Endlich wieder mein Audi wieder
Wo war der denn?
Wo war der denn?
Knapp 5 wochen bei meinem mechaniker,damit er bei mir um die ecke nicht rum steht und versauert...
War krank (rücken) und konnt nicht fahren
Ui *.*
Er ist ja der einzige der ihn fahren darf
Aber echt-kann echt nicht nach vollziehen wie manche ihre schätze verkaufen können
grenzt ja schon an entzugserscheinungen die ich wieder hatte
Paket mit Lautsprechern für meine Winterbitch gekommen , fertig geherbstet (400 Liter frischer Wein ) und heute Abend richtig feiern
"Die u-Bahn ruckelt beim beschleunigen, was kann da sein?"
"Stauscheibenpoti oder Temperaturfühler ganz klar"
Gestern zum ersten mal im ersten Anlauf TÜV OHNE Mängel bekommen
Enzig als Vermerk die Handbremse, dass die mal wieder grenzwertig ungleich zieht... Juckt mich aber nich, kommt nächstes Jahr eh alles neu, weil mir das auf den Zeiger geht, wenns nicht perfekt tut...
mfg Andi
An einem der letzten Sonnentage diesen Sommer nochmal einen 5-Zylinder aus der Halle geholt und röhrend bewegt
Im Prinzip nichts besonderes meinen jetzt viele? Doch, wenn man die ganze Zeit sonst einen besch...... A4 4-Zylinder im Alltag fährt ein absoluter Grund zum Jubeln mal wieder etwas mit Klang und Begeiterungspotential zu fahren... eigentlich ist jeder Tag ohne 5-Ender ein verlorener Tag...
@ Frosch: Warum kein Bild von hinten? Weil der B4 kein so schönes Heck hat, ein wirklich geiler Arsch sieht so aus:
...aber ich glaub, den Stoßstangenansatz könntste evtl. an frosch loswerden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!