...

Jubel-Thread
-
-
Nen 98er A4 2.4 Quattro gerade gekauft
...
-
Ob du da wohl besser bedient bist? Es heißt doch immer, dass der 2.4 ltr. noch schlechter wäre als der 2.6 und der ist schon verhasst.
Und A4
Naja wirst ja berichten.
-
Is leider richtig
der 2.4er is voll der oppamotor xD angenehmer durst bei wenich leistung
-
Habs aber gestern aber andersrum erlebt. 2.6er war lahmer, als der 2.4er
. Der 2.4er ging ab 3000Upm deutlich besser
.
-
Der 2.4er entstammt auch ner anderen generation.gemessen am verbrauch zur leistung wirste aber bald merken was ich mein
kannte mal einen mitm A6 mit 2.4er ..
-
Habe jetzt auch einen A6 mit dem 2,4l Motor. Eins ist klar der Motor ist sehr Robust, und für Gas umbauten ist der Motor auch supi....
wenn man Autobahn fährt, kommt man auch locker auf 8 - 8 1/2 liter...
-
Ich fand den *damals* modernen kleinen Audi V6 eigentlich immer recht angenehm. Zwar war der *damals* moderne 2,5 Liter-BMW Reihensechser ein Quäntchen besser im 323i/523i
aber ich mochte den Audi 2.4-Liter.Katastrophe war/ist die Mercedes-Version: der C240, E240 (M112) ... ein kraftloser, trauriger Klotz. Gerade in mittleren Drehzahlen ein außerordentlich mieser Motor.
-
ich finde aber auch den 2.6er jetzt nicht so schlimm, wie er hier oft dargestellt wird. Bestimmt kein Sportler, bestimmt auch kein Kostverächter, bestimmt gab es auch damals schon bessere Sechser ...
aber im Cabrio ist er ein netter Zeitgenosse ... und auch wenn mein Cabrio ein ständiges Quell von Unzuverlässigkeiten ist, so hatte ich noch kein einziges Problem mit dem Motor.-
Auch von meinem A4 2.8 (AAH) bin ich bis jetzt recht begeistert ... vielleicht schon etwas zu modern ... aber insgesamt betrachtet ein schönes Fahrzeug, mit dem man recht angenehm reisen kann.
-
-
Endlich wieder unter den Lebenden
SonneMondSterne Festival - Einfach pure Liebe -
Arrrr....da war ich 8 mal...
(danach brauchte ich mindestens 3 tage um wieder zu mir zu finden)
-
Arrrr....da war ich 8 mal...
(danach brauchte ich mindestens 3 tage um wieder zu mir zu finden)
Ich war jetzt das dritte mal
Meiner Meinung das beste Festival
Einfach parken/zelten wo man will , keine Kontrollen , nichts -
Einfach parken/zelten wo man will , keine Kontrollen , nichts
Keine kontrollen???
Mich haben sie vor zwei jahren auf dem parkplatz zur seite gezogen und abgetastet-meine phase war da schon vorbei
und war somit nix zu finden und hatte einen heiden spaß mit den zivis-ok die nicht
Und ganz damals wars noch schlimmer auf den weg dahin schon übel kontrollen mit autos zerpflücken usw...
Trotzdem sehr geil dort-auch weil man sein kann wie man ist ohne blöd angeschaut zu werden -
Keine kontrollen???
Mich haben sie vor zwei jahren auf dem parkplatz zur seite gezogen und abgetastet-meine phase war da schon vorbei
und war somit nix zu finden und hatte einen heiden spaß mit den zivis-ok die nicht
Und ganz damals wars noch schlimmer auf den weg dahin schon übel kontrollen mit autos zerpflücken usw...
Trotzdem sehr geil dort-auch weil man sein kann wie man ist ohne blöd angeschaut zu werdenO.o
Naja , mein Navi hat mich von hinten rein geführt (Also haben wir die kompletten Kontrollen & den Festivalstau umfahren) , einfach schnell den Typen 10€ fürs campen in die Hand gedrückt und innerhalb 5 Minuten waren wir dann auch schon auf dem Camping Platz -
Wir waren diesen Monat auch schon auf 2 festivals gibt echt nix besseres zum spaß haben
-
schonmal alles packen freitag gehts wieder los
-
Endlich wieder in Deutschland! Und endlich wieder Leute die einen verstehen. In Frankreich sprechen die so komisch
-
Endlich wieder in Deutschland! Und endlich wieder Leute die einen verstehen. In Frankreich sprechen die so komisch
komischer dialekt wa
-
Linksrheinische gesellen eben. Von denen kriegen wir immer das schlechte Wetter...
Immerhin verdeckt mir der Hochschwarzwald die Sicht auf dieses "Land" -
V6 quattro ist vom Hof.
So nun muss der Winter 5Ender noch weg - dann gibts was leckeres neues.
Sollte jemand Interesse an meinen 2.0 5 Zylinder quattro haben mit fast neuen Tüv - einfach melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!