Gerade zwei Frösche bekommen
Danke
Jubel-Thread
-
-
Ich heute nen lolli
-
-
war doch nurnoch drauf zu hoffen dass der steffen wieder en nettes bild zur hand hat
morgen frei, am freitag chillig arbeiten und neggste woche urlaub^^
-
Da stehe ich heute an der Ampel und nichts ahnend schreien zwei Kinder auf dem Gehweg neben der Limousine, ich soll das mal Gas geben Die waren max. 10 oder so. Ich hab dann gesagt, da ist doch rot Und die meinten dann, gib nachher mal gas wenn du wegfährst.
Wieder neue Audifahrer gewonnen irgendwann
-
Anwerben mal anders! Eigentlich sollte Audi die Fahrer der alten Autos bezahlen
-
Ja stimmt. Ohne Witz, seitdem ich im Landkreis bei mir mit den Audis fahre, haben sich meine Sichtungen in den letzten 4 Jahren ca. verdreifacht. Ich habe vor 2 Jahren nie ein Coupe fahren sehen, jetzt sehe ich mindestens 1 pro Woche.
Aber das schlimme ist ja, dass ich meistens wegen der V6 Limo angesprochen werde, und der Fünfzylinder wird gar nicht so beachtet.
-
...
-
Normal sollten alle Autofahrer hinter mir, Straßenanwohner und sonstige Personen Geld dafür zahlen, dass sie den Audisound hören dürfen
Voll gemein, von außen hat man viel mehr vom Ton als im Innenraum
-
war doch nurnoch drauf zu hoffen dass der steffen wieder en nettes bild zur hand hat
morgen frei, am freitag chillig arbeiten und neggste woche urlaub^^
Du glücklicher! Ich mach grad Europa unsicher. Montag Schwarzwald, Dienstag Frankreich und Belgien,heute Sauerland und Köln und morgen Sauerland und Gelsenkirchen.
Am Freitag gehts dann wieder nach Bavaria zurück! -
des issn stück...
ooooch du i kann nicht klagen weil ansonsten bekomm i nur zur weihnachtszeit urlaub, ansonsten immer vollgas aber is grad nicht so viel los aufm bau, da hat der chef gesagt ich kann ne woche urlaub nehmen - hab ja no genug urlaub gut
und morgen eben weils wetter nicht mitmacht bei uns....
TRUCK`N`ROLL -
Marco! Sag bescheid wenne in der ecke bist! Wenn du wieder lenkpause am gleichen platz machst wie letztes mal in bottrop sind 5 min meine garagen weg
-
KEVIN-siehst bin nicht vorbei gekommen hoffe die finden nen guten platz...
Lordi-tja hättest EINMAL dein schlaumeier modus ausgelassen und es so gemacht wie KEVIN ,
hättest nicht nur den trostpreis bekommen-aber das lernst auch noch-wenn de groß bist -
Habe gesündigt Neue Felgen
Vater wird mich umbringen Da ich nun 2Sätze 17Zoll einen 16zoll sowie 2Sätze 15Zoll habe
-
man(n) kann NIE genug felgen haben - vorallem braucht unser frosch ja auch en bissl arbeit . des angebot mitm 40tonner steht immernoch
mein guter alter 16v hatte ma wieder en beschissenen leerlauf, ging fast immer aus - heut morgen leerlaufregler ausgebaut, mit WD40 gefüllt, beide anschlüsse zugemacht und bis heute abend einwirken lassen, schlunze rausgelassen und austropfen lassen - eingebaut....
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlisch wie sich der leerlauf ändert ...aber direkt loben will ich den nicht.... sonst überlegt sich der alte wieder irgend nen neuen schabernack aus
-
man(n) kann NIE genug felgen haben - vorallem braucht unser frosch ja auch en bissl arbeit . des angebot mitm 40tonner steht immernoch
Immer her damit-mir fällt dann schon noch was ein -was ihr mir dann aus autoteilen bauen könnt -
Erbschleicher Nummer 2 ist gesund zur Welt gekommen.
-
Glückwunsch
-
Erbschleicher...
Glückwunsch zum Nachwuchs
-
Volvo zum angemessenem Preis gerade am Händler verkauft ...
Suche jetzt nen A4 Quattro Avant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!