TÜV bis 06/2016

Jubel-Thread
-
-
glückwunsch
-
Glückwunsch
-
TÜV bis 06/2016
Wennst es den Monat gemacht hast hams dich um einen Monat beschissen -
Wennst es den Monat gemacht hast hams dich um einen Monat beschissen
Aber nicht wenn er überzogen hatte!
-
Des mitn Überziehn is Scheißegal!!
Den Monat wo du HU MACHST ab da zählt es!
-
TÜV gibts ab dem Monat wo du hinfährst.
Da haben sie wieder die "alte" Regel eingeführt.
Das einzige was die gemacht haben,ist
das die Gebühr sich bei längerer Überziehung erhöht. -
War letzten Monat da.
Querlenkerlager rechts war defekt. Also 2 neue querlenker eingebaut da die traggelenke schon recht "weich" waren.
Bremsen waren hinten total rifig. Die scheiben und beläge gabs dann auch direkt neu.
Jetzt kommt noch der zahnriemen und 4 neue Dämpfer und die beiden domlager sowie ölwechsel fürn motor und getriebe und dann hoffe ich das ich mal bis kommenden sommer ruhe habe.
MfG
BB
-
28 grad im schatten und die ostsee vor der Tür. Ab mit freundin und kind zum straaaaaand!
-
Zahnriemen erneuert, und 1000 Dank an Horsty
-
Fahrrad vom Umbau auf hydraulische Scheibenbremsen zurück und eine neue Kette
-
28 grad im schatten und die ostsee vor der Tür. Ab mit freundin und kind zum straaaaaand!Du Sack. Und ich hänge hier für den Rest meines Lebens im Pott fest
...
-
Altblech-Rally gerockt!
War der Schnellste beim Slalom, wie letztes jahr auchDieses Jahr war ich sogar ne dreiviertel Stunde vor dem Orga-Team beim Slalom angekomen. Die hatten schlicht und ergreifend nicht damit gerechnet, dass jemand so schnell da ist... Hatte n Thermometer dabei. Meine Motorhaube hatte beim Warten 70°
Meinen Motor hab ich durch 250km digitale Gasfußstellung wohl vollends plattgefahren, der neue muss rein!
Abends beschlossen, das zelten langweilig ist und aufer Motorhaube gepenntKomischerweise aufm Boden aufgewacht.
Das war das arme Auto, was ich durch den Schwarzwald geknüppelt hab:
-
...noch einmal schlafen-dann gibts neuigkeiten..
-
...noch einmal schlafen-dann gibts neuigkeiten..
Da bin ich aber gespannt was es ist
-
Pschüüüt
-
n opel wirds nich sein
-
Bäh pfui nee nie nich
Obwohl nen Manta schon nicht schlecht ist
-
nen alten opel gt oder kadet c coupe würde ich mir bei platz und finanziellen mitteln auch ans bein hängen^^
-
Junge oder Mädchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!