Eine sehr gute Bekannte hat sich n 92 ABK Automatik gekauft. 1. Hand, 150.000 gelaufen, SHZ, Nebel, 4x el. Fenster, el. Spiegel, Klimaautomatik (voll funktionstüchtig), Schiebedach el. Innenraum Lichtpaket und noch bissel was. Absoluter Traumzustand, nur eine kleine Delle hinten. Das Getriebe hat vor ca. 20.000 KM eine general Überholung genossen. Es wurde komplett zerlegt und neu wieder zusammen gebaut. Und jetzt haltet euch fest, sie hat NUR 200€ hingelegt. Da sie aber unbedingt einen Kombi möchte und den Audi nur als Übergang gekauft hat, besteht die Möglichkeit, das der Hansebenger ihr den vielleicht demnächst abquatschen kann.
Hab heute aus Neugier mal ne Runde um Block gedreht, der zieht deutlich mehr wie mein alter und hat absolut ruckfreie Schaltvorgänge.
Will dieses Auto ham Gegen den, war meiner ne reine Schrottkarre
Jubel-Thread
-
-
Dann halt Dich mal ran. Und hilf Ihr beim Kombikauf. Umso eher haste dann den Audi ...
-
hansebenger
Ja, hol dir den Wagen. Scheint ja ein richtiges Schmuckstück zu sein.
Ich habe das gleiche Auto. ABK Automatik Klima....
Ich stehe total aufs Automatik fahren.
Und die sind garnicht solangsam, wie viele glauben wegen der Automatik.
Von 0-60 einmal Gaspedal drücken. Da schalten die anderen noch.
Ich sehe es immer wieder, wenn ich bei grün gagebe.
Die anderen Fahrer schalten in den 2. Gang. 10 Meter hintermir -
Morgen wird die AGA von Friedrich Motorsport bestellt inkl. Kat.
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa WELTMEISTER
Jungs und Mädels
-
...
-
Danke!
Hab das Spiel gestern damit verbracht, Game of Thrones zu gucken =)Heute wird der Oldtimer für die Rally am Wochenende fit gemacht!
Einmal neue Stoßdämpfer, Sportlenkrad, Zusatzscheinwerfer, Scheel Mexxico GT Racing Vollschalensitze verbauen und n Heckspoiler verbauen. -
Zitat von »Audicruiser«
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa WELTMEISTERJungs und Mädels
Ich denke, so langsam hats auch der letzte mitbekommen...
Zum Glück ist dieses Theater endlich rum! Das ist der einzige Grund zum Feiern!
WELTMEISTER
-
hansebenger
Ja, hol dir den Wagen. Scheint ja ein richtiges Schmuckstück zu sein.
Ich habe das gleiche Auto. ABK Automatik Klima....
Ich stehe total aufs Automatik fahren.
Und die sind garnicht solangsam, wie viele glauben wegen der Automatik.
Von 0-60 einmal Gaspedal drücken. Da schalten die anderen noch.
Ich sehe es immer wieder, wenn ich bei grün gagebe.
Die anderen Fahrer schalten in den 2. Gang. 10 Meter hintermirAu nur wenn der Typ dahinter nicht weiß wos gaspedal ist..
-
Vorhin auf Arbeit gefahren, in Leipzig ... Sehe ich wie ein Cabrio angeblasen kommt im rechten Spiegel.... 2.3er mit würde sagen fox oder bn-pipes Anlage *-* ein Traum der Is ganze Zeit neben mir gefahren un immer wieder beschleunigt ...
-
vlt interessierts ja jemanden hier:
Mein audi wird nicht verkauft ,donnerstag geht er zum Tüv und dann wird die Mängelliste abgearbeitet ..
Mehr wie 400 euro steck ich aber nicht rein so kann er dann als Winterfahrzueg dienen denn der Bmw ist mir eindeutig zu schade für den Winterbetrieb .. -
Mein Hund ist kerngesund!!!
Hatte nur nen Nervenzusammenbruch! Gott sei Dank kann man das behandeln!
Intelligenzbestie(Bordercolli) und Leistungssportler(Irish Greyhound) ist halt eine kritische Kombination. -
Die Fox anlage ist vom Tüv abgenommen
-
Mein neuer Auspuff ist gekommen. Bilder in meiner Doku.
Ratet mal was ich heute noch mache. -
Gesellenprüfung Teil 2 hinter mir, und bestanden. Nun offiziell endlich nicht mehr nur Azubi
Und trotz vorgezogener Prüfung is das Gesamtergebnis noch ganz brauchbar...
Nur irgendwie fühl ich mich immernoch so als könnt ich so gut wie nix, aber immerhin, der Gesellenbrief sieht gut aus.. -
Glückwunsch, aber Lossprechungsfeier hattest ja noch nicht oder?
Und irgendwie gehts doch jedem frischen Geselle so, dass man denkt, dass man nichts kann und jetzt auf einmal so viel verlangt werden kann von einem Naja wenn die Ausbildung in der richtigen Firma war, dann passt das schon.
Wer hat jetzt eigentlich die Boleros gekauft in Freiburg? Keiner von hier?
-
Danke
Ne, ich war der einzige im größeren Umkreis der vorgezogen hat, schätze mal das wird dann zusammen mit den anderen im Januar stattfinden....
Und jup, ist irgendwie noch ne etwas befremdliche Vorstellung, nun als Geselle zu arbeiten....
Also ich hab den Verkäufer der Boleros telefonisch nie erreicht, auf meine Mail hat er auch nich reagiert, nur kam schon gestern morgens ein Hinweis von eBay Kleinanzeigen, dass die Anzeige gelöscht wurde....
mfg Andi
-
Naja der bessere Lohn müsste dich doch aufmuntern In vielen Betrieben müssen die Lehrlinge doch eh Gesellenarbeiten machen, da sollte sich kaum etwas ändern. Nur die Urlaubsplanung wird anders, als Lehrling muss man ja in den Ferien nehmen und als Junggeselle bekommt man eben meistens dann, wenn die anderen fertig mit eintragen sind.
Vielleicht war das mit den Boleros auch nur ein Fake, obwohl schon einmal jemand welche günstig gekauft hatte. Das war doch der Martin meine ich, das hat mich damals schon etwas genervt, da der Standort nicht einmal 15km von mir gewesen wäre. Aber wenigstens hat die jemand aus dem Forum bekommen.
-
Soweit ich gehört habe von nem anderen interessanten sind die für 300 an jemanden rausgegangen, an wen weiß ich allerdings nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!