Zügeln? Schwierig wenn man vom Chef ditekt abgefüllt wird...
Jubel-Thread
-
-
Da will doch tatsächlich einer im Marktplatz 75€ für ein Ersatzrad auf Stahlfelge
Sachen gibts ... -
na gut da sollte man nicht nein sagen
-
Ich wurde gar nicht gefragt dass ich hätte Nein sagen können.
-
Ich dachte dein Chef macht dich immer fertig? Oder gehört das auch dazu?
-
Ne ich glaub, da habe ich mich mal falsch ausgedrückt.
Eigentlich ein toller chef, muss ich echt sagen.
Nur hat er vor paar Wochen mal mist gebaut was ihn etwas Geld gekostet hat. Seitdem kriegen die Mitarbeiter ab und an mal etwas schlechte Laune ab. Und dann neulich halt das mit meinem Unfall -
-
Heut zum ersten mal seit ich ihn hab meinen Audi richtig mit der Maschine poliert....
Exzentermaschine auf mittehoher Stufe, Rupes Polierschwamm blau (sehr hart), Rupes Zephir Schleifpaste und gib ihm...
Nach 6 Stunden ist der Polierschwamm vollkommen zerfleddert, über ein halber Liter Politur aufgebraucht, und mein Auto sieht ein bisschen besser aus
Unglaublich wie fertig ein Lack sein kann....Zum Schluss bis eben noch 1,5std lang Maguiars Gold Class Carnauba Wax als Versiegelung aufgetragen, das muss für heut reichen....
Leider auch viele Stellen entdeckt, wo einfach nur Neuer Lack hilft....
Am Dach hat leider nicht mal mit 2000er Papier anschleifen gereicht, um die tiefen Kratzer zu entfernen... Als ob das Auto 100 mal durch eine Trockene Waschanlage ohne einen Topfen Wasser, stattdessen aber mit Sand geschoben worden wäre.....mfg Andi
-
gerade vom Treffen in Kronau zurück gekommen und ich muss sagen es war .
leute Ihr habt was verpasst.In zwei Jahren bin ich auf jedenfall wieder dabei
-
Letzte Prüfung gehabt
-
was die deutschen da abziehen 5:0 in 30 minuten einfach herlich ....
-
Kronach, Andy… Kronach…
-
Steh ich unter drogen oder servieren wir die brasilianische manschafft grade mit 6:0 ab?
-
Am Sonntag habe ich mein Auto gewaschen und poliert. Danach wollte ich noch ein paar Bilder für die Scene machen und dann fing es an zuregnen mit Sturmböhen, kompletter Wagen mit Blättern und weiterem Grünzeug voll . Naja trotzdem sind ein paar Bilder ganz gut geworden und bald kommen meine Zusatzinstrumente an
-
FINAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEE OH OH FINAAAAAAAAALEEEEE OH OH
-
So. War gerade noch beim Zahndoc - alles super. Ging schnell, so 7 Minuten. Na ja, 1 habe ich noch gewartet...
-
Zitat von »Sound Blader«
Kronach, Andy… Kronach…
Oh Verdammt
das war diese blöde Autokorektur am Handy -
-
14 Tage Urlaub.
-
21 Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!