Heute mal zeitig zu Hause!
da kann ich mich in aller Ruhe meinem zweiten Turbowagen widmen!

Jubel-Thread
-
-
-
als Dekontermineur/Dekontreiniger im Atomkraftwerk
Atommüll entsorgen usw
Wird gut bezahlt!
-
Andi Andi Andi...
ABer einen Vorteil hats ja - es kann nicht jeder von sich behaupten, jeden Abend über beide Ohren strahlend von der Arbeit zu kommen...
-
das stimmt
aber denk dran... das strahlende zeug macht impotent -
Na ja wer will heutzutage noch Kinder haben.
und man spart die Ausgaben für Verhüterli. -
Hey, die Kohle passt!
Bissl Strahlung tut immer mal gut... oder auch nicht^^
Egal, hauptsache Job! Alternativ würde mir nur Hartz IV bleiben und das is keine Option für mich! -
Und wenn du Glück hast wächst dir n dritter Arm...so kannste noch besser am Auto schrauben
-
das wäre geil! Wenn ich überlege, wie ich z.B. den Katalysator tauschen muss -.-
Unterstellböcke und ab dafür -.- da wäre nen 3 arm nich verkehrt!
Mit dem 3. Bein kommt man als mann ja auch ganz gut zurecht -
Das atommüll transportiert werden muss iss mir klar, aber so flott?
-
Sorry Andi aber qualifizierte Mitarbeiter bei einem so heiklen Thema stelle ich mir anders vor...
-
warum den? Is nichts anderes als in irgendeinem Lager sachen hin und her zu räumen bzw zur verladung vorzubereiten.
Leere Container Reinigen usw.Kp was man da großartig qualifiziert sein muss?
Das man dabei mir gefährlichen Stoffen umgeht is klar, abern ichts neues für mich (Waffen, munition und Sprengstofe hab ich auch beim Bund tranportiert) -
Na Andi einmal viel Glück das du den Job bekommst.
Was die "Gefahr" angeht, wenn man sich bewußt bist mit was man umgeht,
iss alles halb so schlimm . Rede da aus Erfahrung. 35 Jahre Raffinerie ist
auch nett ungefährlich. Laut Statistik müsst ich ja eigentlich schon Krebs haben.
Aber anscheinend mag der mich nett. -
freut mich dasses bei dir so fix ging
bei mir hats immer ewig gedauert / das amt hat mir nie nen job vorgeschlagen bei dem ich was verdienen kann / der ma anständig gewesen wäre
-
Theoretische Gesellenprüfung Teil 2 hinter mir...
War eigentlich nicht schwer, aber durch die blöde Lehrzeitverkürzung hat mir hintenraus doch ein bisschen Stoff gefehlt...
Naja, bin im regelfall ganz gut im improvisieren... -
hm der autoexporteur wollte meinen audi nun doch nicht
Die wollen dort keine Einspritzer haben ,man bin ich traurig das er ihn nicht mitgenommen hat -
Bin 85€ reicher und weiß nicht warum.
Naja ich weiß wohl mehr nicht mehr von gestern Abend/Nacht. Volksfest mit der Firma ist nicht so gesund
Aber wenn ich mir das finanzielle so ansehe könnte man das öfters machen -
wenn montag alle auf arbeit freundlich sind oder lachen, solltest du dir gedanken machen^^
hintern tut dir nich weh, oder?
-
Haha ok
Nein tut er nicht. -
wenn montag alle auf arbeit freundlich sind oder lachen, solltest du dir gedanken machen^^
hintern tut dir nich weh, oder?
Ja mit der Firma feiern kann peinlich werden...
man sollte sich bloß zügeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!