der bmw geht doch ganz gut :3
auch die modernen annehmlichkieten sind nicht zu verachten
Welcher ?
Welcher ?
Bis auf kondensator und kompressor endlich soweit.
Welcher ?
Ich hab mir nen e 36 318ti also den comapact geholt
Macht richig spaß
Hat auch sitzheizung klima teilleder sportsitze .
MSD ATTRAPPe klingt echt super wie ich finde ... richtig brummig .! das einzigste was mich dennoch stört ist ein seltsames rasseln bei beschleunigen wo der motor noch ein wenig mehr last hat... kann eigentlich nur noch esd sein ,,, weiß nich was es noch sein soll ... hitzeschutzbleche sind alle fest und es sclägt keins iwo an
Kat?
Aber wenn der Flansch abbricht dann brummt er noch lauter und du hättest dir die MSD Atrappe Sparen können
Das ist mir Bewusst aber so laut möcht ich ihn dann doch nicht da hab ich gleich ma ne schnell frage, bloß ne kurz antwort bitte damit es keinen ärger gibt ... wenn ich z.b. nen kat bei magnaflow kaufe muss ch denn ja erstens mal die flansche verpassen und dann müsste der doch auch eingetragen werde ? JA / NEIN ?
...
Nimm nie nie nie nie nie nie nie nieeeeeeeeeeemals nen magnaflow kat! Die lösen sich in windeseile auf und verstopfen dir die kiste erneut!!
...
Magnaflow war nur ein Beispiel wenn dann würde ich mich schon nochmal informieren also fertig mti der diskussion thx für die Antwort
Heu endlich prüfungsergebnisse für zwischenprüfung bekommen ,insgesamt eine 3 bekommen und 23.7% von möglichen 35% errreicht
mich ewig gewundert warum mein allererster 1,8er so extrem bollerte und für meine beurteilung v.a. beim beschleunigen so nen netten sound hatte...
gesterm zusammen mitm soundblader den kopf runtermachen wollen und in selbem zug den luffikasten freigelegt - hehe - da hat der vorbesitzer fleißig drei große löcher in die seitenteile des luffikastens ausgesägt
jetzt feier ichs umso mehr wie die karre war
Grade mal mit nem anderen user über whatsapp geschrieben, wir sind der selben Meinung was die 80 scene betrifft. Ein super forum. Hilfsbereitschaft (auch außerhalb der fahrzeugfragen) keiner will sich an einem anderen bereichern. Sowas hat man nicht oft. Ich kenne leider bis jetzt nur einen persönlich, aber mir wurde hier auch schon sehr oft geholfen. Und nicht nur bei sachen, die mein auto betrafen. Also ein riesen DANKESCHÖN an dieser stelle und auf ein weiterhin tolles gemeinsam.
Ich kenne leider bis jetzt nur einen persönlich,
Und bald wird´s noch einer mehr, wenn ich mal wieder bei den Eltern bin. Kann aber noch was dauern ...
Jubel naja-Auskotz aber auch nicht....
Gestern nach Feierabend-kollege (bisle jünger wie ich) und ich gehen zu meinem audi,
ich starte-da meint er so:
Du musst mal deine zwei rohre vom auspuff bisle auseinander biegen-da klappert was!
Ich: du klapperst -hast ne ahnung was die anlage kostet-das klappern kommt nicht von daher!!!
Er: na doch-hatte ich auch mal
Unfassbar oder-aber bisle witzig fand ich es im nach hinein doch
P.S. Er fährt nen Toyota-Beweislage abgeschlossen
Nächsten Freitag Bewerbungsgespräch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!