...
Jubel-Thread
-
-
PRÜFUNGEN VORBEIIIIII
-
Haters gonna hate
Is keinem aufgefallen das da die ganze zeit die kühlmittelanzeige blinkt? Sollte ja niedrigen kühlmittelstand bedeuten oder eben das er kocht - das bemängelt keiner
Und nun - bevor weiter gemotzt anstatt gefragt wird - die auflösung:
Defekter sensor: gleizeitiges blinken was überkochen anzeigt in verbindung mit deeeeeeeutlich zu wenig temperatur auf der anzeige
Und zu eurer beruhigung folks: wurde vorher warm gefahren, war schon ne halbe stunde auf der rechten spur auf der AB unterwegs
-
na also, schon geklärt
-
Froschi is trotzdem noch am kochen
-
-
-
Steht zum Verkauf willste?
-
die ganze karre oder der motor?
-
nach Absprache vermute ich. Bei interesse pn/sms
-
Ich koche euch gleich männer
Kann es nunmal nicht abhaben,wenn man mit autos insbesondere audi´s SO umgeht-da geh ich sofort auf 100
Da ist es mir auch bums wem das auto gehört bzw was angeblich kaputt ist-das macht man einfach nicht
Aus die maus quak -
-
-
-
Ich bin aufm Weg zum Fernbus. 18€ von Dortmund nach Karlsruhe. Ich hab Bier und Musik. Der Tag wird gut.
-
Also haste nun deinen Seelenfrieden froschi?
Btw: es geht aufwärts, arbeiten macht wieder Spaß und es klappt vor allem wieder
-
audilein hat tüv und ist angemeldet. jetzt muss ich nur noch mit den schildern zum audi...
-
So der 1,8 S ( Totalschaden) darf wieder 2 Jahre deutsche Strassen
belästigen. .
Kosten inkl. Gebühren 380€ + freundschaftlichen Kaufpreis insgesamt 680 €
Denk mal das isser wert. -
Passt doch .
Meiner hat ohne schaden mit mehr als 12 monaten tüv 450 gekostet
Aber deiner ist sicher besser erhalten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!