Heute mit dem Avant bei der Dekra gewesen.HU/AU neu bis 5/2016 OHNE MÄNGEL

Jubel-Thread
-
-
Lipton, kommt Mittwoch in 2 Wochen.
-
ekelhafter...
-
Lipton, kommt Mittwoch in 2 Wochen.
Ich werde dfann mal gucken -
Heute die Chilis geerntet von letzen Jahr. Sehr viele Samen habe ich zusammen bekommen.
Sind 3 verschiedene Sorten.Viel zu viel für mich! Wenn jemand welche möchte, einfach per Nachricht melden!!
-
-
Heute die Chilis geerntet von letzen Jahr. Sehr viele Samen habe ich zusammen bekommen.
Sind 3 verschiedene Sorten.Wie du erntest jetzt? Ich ziehe die immer ab Februar. Wusste garnicht, dass man die bei unsren dunklen Wintern wachsen lassen kann?
Wenn du zu viele hast, dann trocknen. Kann man wunderbar zerreiben und man hat ein sau geiles Chili Pulver.Da ist noch jede Menge Luft nach unten
.
MfG Steffen
-
Es ist immer wieder geil,den 5zylinder turbo über die Autobahn zu scheuchen!!!
Diesmal musste ein Z 3 -Fahrer dran glauben.
Der hat bei 230 entnervt aufgegeben und ist von der linken auf die rechte gewechselt. Der Volvo hinter ihm(ich
) wurde nämlich immer grösser!
-
hab ja gestern nen audi 90 gekauft
hier mal ne kurze hörprobe, richtiges video mach ich vllt morgen noch
[video]http://www.youtube.com/watch?v=00rFQX7rhVw&feature=youtu.be[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=cIX7DZhBIXE&feature=youtu.be[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=gy8ZSzp2HgA&feature=youtu.be[/video]
das is bei geschlossenem fenster gewesen -
GÄNSEHAUT PUR!!!
So in etwa klingt der Volvo von meinem Sohn. Meiner dann auch wenn die Gruppe A drunter ist!
Aber da ist was kaputt!?!?!? -
da is nix kaputt
da is einfach nur die AGA aufs hosenrohr reduziert
-
Klingt nich schön
-
Sind 3 verschiedene Sorten.Viel zu viel für mich! Wenn jemand welche möchte, einfach per Nachricht melden!!
Dein Posteingang ist voll.
Ich würd mich mal melden, suche was in Richtung Bhut Jolokia. Also scharf, schärfer, am schärfsten. -
Klingt nich schön
Ist nicht gewollt, der kat is mir vom kauf zurück auf der autobahn im stau abgerissen
aber der pure 5 zylinder sound is schon geil wenn man drin sitzt
das beste war, das ich auf der autobahn daumen von nem VR5 fahrer kassiert hab & absolut jeder den mund nichtmehr zu bekommt
-
Bei meinem audi 100 war das auch mal hab mich kaum getraut nachts durch de stadt zufahren
-
Klingt nich schön
Ich fands geilVor allem unter der Unterführung, hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
-
Ich hatte mal einen Typ 81 qoupe 1,9 5zylinder .der vorbesitzer hatte den u-kat und mittelschalli entfernt(rohr) und den endschalli leergräumt. da kam jedesmal der Fuchs beim schalten
Und Nachts durch die Stadt war immer ein Gaudi!!! Leider war aber die Garageneinfahrt zu schmal und so haben wir nen crosser draus gemacht. nach 4 rennen war er leider fertig!
-
Versandtbestätigung bekommen
-
Es ist immer wieder geil,den 5zylinder turbo über die Autobahn zu scheuchen!!!
Diesmal musste ein Z 3 -Fahrer dran glauben.
Der hat bei 230 entnervt aufgegeben und ist von der linken auf die rechte gewechselt. Der Volvo hinter ihm(ich
) wurde nämlich immer grösser!
Dann komm mal vorbei mit deinem Schwedenbomber....dann bekommst ne lehrstunde wie ein richtiger 20VT aussieht und zu laufen hat....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!