Gibst du mir 5000€ dazu hole ich den A3 morgen ab!
Jubel-Thread
-
-
Stell das coupe in die Garage bis es wieder besser wird;)
-
Damit es die nächsten 2 Jahre vor sich hin schimmelt?
Hatte ihn letzten Sommer in die Garage gestellt... Nach nur 2 Monaten komplett verschimmelt von innen... Besser wird er davon auch nicht -
Fenster bisle offen lassen wenn er in der garage steht!!!
Klar bringt es was,mach ihn wenn du zeit und geld für ihn hast-kostet dich doch nix wenn er abgemeldet dort steht...
(außer die garage)Also wäre es wahre LIEBE würdest-könntest du ihn NIE verkaufen...
Zum Thema-Jihaaa noch 30 Tage-das ist wahre Liebe
-
Doppel post-mir egal
Don Brake mein Freund-fahr vorsichtig ab heute mit deinem V6
Freu mich für dich
P.S. Ich erwarte neue fotos hier...Grill... -
Damit es die nächsten 2 Jahre vor sich hin schimmelt?
Hatte ihn letzten Sommer in die Garage gestellt... Nach nur 2 Monaten komplett verschimmelt von innen... Besser wird er davon auch nichtVorher den Fehler beheben, das er nicht schimmelt:p
-
was heißt hier schimmeln,meine turbos stehen gut ein halbes jahr in der garage,und da ist gar nix.
schimmelt da innen das ganze auto oder nur teilweise(blöde frage)?
-
@ tidde88 Wenn Du das Geld nicht dringend benötigst (das was man momentan dafür bekommt ist leider eh schnell aufgebraucht) dann stell ihn erst mal weg... wenn eh eine Garage vorhanden ist, falls nicht könntest Du ihn auch in meiner Halle einlagern (nein, ich schraub auch nix ab ) die Autos die hier stehen schimmeln nicht.
-
was heißt hier schimmeln,meine turbos stehen gut ein halbes jahr in der garage,und da ist gar nix.
schimmelt da innen das ganze auto oder nur teilweise(blöde frage)?
Schimmel wird immer durch den Standplatz verursacht. Man kann die Schimmelbildung zwar auch in einem unguten Standplatz mit ein paar Tricks verhindern oder zumindest eindämmen (regelmäßiges Lüften, Luftentfeuchter etc.)
aber ein ungutes Gefühl bleibt bei solchen Standplätzen immer - denn man sieht üblicherweise nur die obere Seite ... obwohl der Kern immer weiter unten arbeitet. Wird auf ersten Blick der Schimmel ersichtlich, hat er sich weiter unten schon sehr stark ausgebreitet.Aber auch weil z.B. Bremsbeläge durch Feuchtigkeit anrosten können, sich auch Getier/Ungeziefer in dieser Umgebung gerne mal austobt und ausbreitet, usw. ... ich würde, wenn ich zuvor schon einmal schlechte Erfahrungen gesammelt hätte, in so einem Umfeld kein Fahrzeug mehr dauerhaft unterstellen wollen.
-
Ich würde inzwischen auch generell kein Fahrzeug mehr "dauerhaft" wegstellen. Von verklebten Kupplungen, über schadhafte Schläuche, Leitungen, Ablagerungen etc. pp. kann aus einem solchen Fahrzeug
-trotz guten Standplatz-
relativ schnell ein ziemlicher Patient werden - an dem man dann schnell die Lust verliert
und solche Zombie´s bekommt man auch nur sehr schlecht weiterverkauft. Erst recht, wenn sie durch Ablagerungen und Fest-gerosteten Teilen praktisch bewegungsunfähig sind.Meiner Überzeugung nach, ist es sehr viel sinnvoller, einen weg-gestellten Wagen alle ein,zwei Monate im Sommer eine Kurzzulassung zu verpassen
und ihn zu fahren.
Und natürlich dann in jedem oder jedem zweiten Jahr auch einmal zu warten.Ein großer Teil meiner Sammlung wird so seit vielen Jahren problemlos mehr oder minder bewegt. Ohne Standschäden oder ähnlichem.
Ich halte das für sehr viel Sinnvoller als den Wagen irgendwo zu "vergessen" ...---
Wenn ein Fahrzeug einem hinderlich vorkommt,
man das Gefühl hat, es schränkt einen ein,
nimmt einem die Lebensqualität oder
man ärgert sich darüber ...dann weg damit.
Ich würde mich wegen einem Sachwert niemals unter Druck setzen lassen. -
@ tidde88 .... falls nicht könntest Du ihn auch in meiner Halle einlagern (nein, ich schraub auch nix ab ) die Autos die hier stehen schimmeln nicht.
Auch wenns mich nicht betrifft-der MASH is toll ja -
Im Prinzip muss ja jeder selber wissen was er/sie macht... ich habe auch alle Fahrzeuge die mir wichtig waren verkauft aber ob das richtig war... etwas vergleichbares irgendwann mal wiederzufinden... man weiss es nicht...
-
Don Brake mein Freund-fahr vorsichtig ab heute mit deinem V6
Freu mich für dichDas mach ich Frosch... Danke....
Fotos werden noch kommen, müssen noch paar Sachen gemacht werden...
-
Bilderbuchstart in die saison, heut noch mal mit dem b2 den olli (ASR) besucht, ok, das allein ist schon ein grund zum Jubeln.
Denn weißen erfolgreich ausgemottet
Aufm Balkon gemütlich in der sonne abendbrot gegessen.
Schöner tag -
Wiedermal nem anderen user aus der patsche geholfen - voll cool derzusammenhalt hier
-
Bilderbuchstart in die saison, heut noch mal mit dem b2 den olli (ASR) besucht, ok, das allein ist schon ein grund zum Jubeln.
Aber Hallo Ich hab genauso gejubelt, 2 Stunden schön verquatscht, so muss das sein
-
Helene Fischer + 5ender Sound immer schön im Wechsel und die blicke der Leute am Straßen rand
-
Saison 2014 hat begonnen
-
quattro fahren is SO! geil
langsam hab ichs raus selbst mit den winterreifen bei warmen temperaturen zu driften vorhin riiiiiiichtig schön quer durchn kreisel wäre noch besser geworden wenn nich über 4000 umdrehungen iwie leistungsverlust hätte
aber egal, so geil
-
Meine Dicke hat nun endlich TÜV
Anlage und Uri-Lenkrad sind auch schon rein gewandert - morgen gehts dann noch fix zur Zulassungsstelle und dann endlich 5Ender fahren -
Zeit wirds
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!