gehts bei mir immer...
Übung macht den Meister Horsty
gehts bei mir immer...
Übung macht den Meister Horsty
meister? ich hab das studiert. jetzt fehlt mir nur noch die praxis.
endlich Feierabend!
Morgen früh wird dann der 116er Diesel nach Hause gescheucht. Kann nur besser sein als der A3 letzte woche.!
Frontantrieb ist HEXENWERK!
sagte der fronti volvo fahrer..
Kohle ist unterwegs, nächste Woche werden Felgen bestellt
und wenn alles klappt kommt nach Ostern auch noch die große Drosselklappe rein.
Alles anzeigen@ Lipton.
Felgen kanste so fahren.
Bereifung darfs dann halt nur die 205 x 50 fahren. Die 205 x 60 wirst da nett abgenommen
bekommen.
hm das ist schlecht dann wird mir die ganze sache zu teuer ..
Ich wollte eigentlich nur günstige Sommerreifen haben
4x Tür pappen für elektr. Fensterheber gefunden in genau meiner ausstattungsfarbe ! Sogar mit denn Schaltern noch drin ! Sind dafür 50 Euro ok ?
I bin so frei und sag frei schnauze ZULANGEN wenn die schalter mit bei sind garnich lange fackeln
16zoll votex felgen nehmen gestalt an
2,8 V6 quattro heut gefahren
jo, die 2.8Q limo vom andre war auch klasse..
Und nun bin ich am Überlegen ob ichs mir holen soll
Es is schon was dran zu machen so is ned is ja eigl bei jedem was zu machen.
Der 2.8er Avant quattro ist aber auch recht selten. Wenn man den Zahlen glauben schenken darf, sind davon nur 7887 Stk. vom Band gelaufen
4x Tür pappen für elektr. Fensterheber gefunden in genau meiner ausstattungsfarbe ! Sogar mit denn Schaltern noch drin ! Sind dafür 50 Euro ok ?
Wie war das mit den Bauern & Kartoffeln?
Die kaputte hintere Spurstange hat die 850km noch überstanden und wurde heute mittag endlich gewechselt, als die Post nach gefühlt ewiger Wartezeit endlich das Paket gebracht hat...
Nächsten Monat direkt die andere auch noch machen, damit endlich Ruhe ist...
mfg Andi
Moin!
Und wie viel 2,8 er Avant quattro sind heute noch zugelassen?
P.S. Ich hätte noch einen zu verkaufen mit allerhand Ausstg. und kein Rep Stau... allerdings 320 Tkm ,läuft aber einwandfrei. Haben selbst 60tkm gefahren damit, als Alltagswagen.
Gruß Dirk
...
Und wie viel 2,8 er Avant quattro sind heute noch zugelassen?
Wenn die Zahlen stimmen, sind es dieses Jahr noch 445
Moin!
Oha, das ist ja schon übersichtlich. Kann man das auch noch unterteilen in BJ ? Meiner ist Bj 94 schon mit doppelairbag.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!