na da....
Hoffen wir mal-bis dahin auf sonntag warten
Jubel-Thread
-
-
Ja. Ich sitze schon wie auf Kohlen...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heut die Zusage von allen Behörden bekommen und darf nun bald in meine erste eigene Wohnung ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich...!
Hab ja jetzt ca 1 Monat bei meiner Mutter gewohnt und es hat sich gelohnt, endlich geht es los, endlich läufts wieder, argh wie ich mich freue
Nur noch meinen alten Chef wegen Lohn verklagen, das Fahrverbot für den Idioten absitzen und dann bin ich auch hoffentlich bald wieder mobil
-
-
Prima Sache mit der Wohnung Phanlezz!
-
Glückwunsch
-
Na was lange währt wird endlich gut
-
Die Sachbearbeiterin wollte mich erst wieder wegschicken, aber dann hab ich einfach mal andere Geschütze aufgefahren zwecks Klage vor dem Sozialgericht,Untätigkeitsklage etc. außerdem hatte ich einen Zeugen dabei...
Sie: Ich setz doch nicht wegen ihnen mein Job auf den Spiel
Ich: Meinen sie, eine Beschwerde bei ihrem Bezirksleiter denn Herrn XXX kommt besser?Da entgleisten ihre Gesichtszüge und sie ging ans Telefon, 5min später war die Sache geklärt
-
Glückwunsch. Manchmal muss man den Torfnasen etwas auf die Füße treten, sonst geht da nix.
-
Bin ja eigentlich gar nicht der, der meckert... aber wenn man da 10x hin und her geschickt wird, dann wird man langsam ungehalten
-
Das hat auch nix mit meckern zu tun. Man muss halt manchmal seine Rechte etwas Nachdruck verleihen. Argumente wie Klage, Beschwerde, oder auch gern genommen: Mittellosigkeit. Da zucken die Sachbearbeiter immer so komisch. Und seine Rechte einzufordern, wenn man seine Pflichten erfüllt wird ja wohl noch erlaubt sein.
-
Das hat auch nix mit meckern zu tun. Man muss halt manchmal seine Rechte etwas Nachdruck verleihen. Argumente wie Klage, Beschwerde, oder auch gern genommen: Mittellosigkeit. Da zucken die Sachbearbeiter immer so komisch. Und seine Rechte einzufordern, wenn man seine Pflichten erfüllt wird ja wohl noch erlaubt sein.
Mittellosigkeit war kein Argument...
Ich sollte zu meiner Mutter ziehen, nach der Frage, wie die Bearbeiterin sich das vorstelle... Na dann müssen sie sich eine größere Wohnung suchen... Wer bezahlt das? Na wir nicht... 400,00€ Job am Wochenende...
Klar... zukünftig geht man dann 7 Tage die Woche arbeiten...
Naja wie es auch sei, hat ja alles geklappt...
-
Juhu 2 Jahre TÜV, Mängel: kein Warndreieck. Das liegt im Kofferraumfach, aber egal
-
Ich hab´s schon wieder getaen....S6....
-
Feierabend!
Nachher kommt n Kumpel bei dem wir seine GS500 richten.
Neue Bremsscheiben, Kötze und Flüssigkeitman darf gespannt sein wie gut die Schrauben aufgehen
Dazu bestes Wetter
-
Die Band hat geschmack
-
Hab heute nen mp3 player gefunden + nen 32gb usb -stick! wäre fast mit meinem laster drüber gefahren.
Beides voll mit cooler mucke! Schaun wir mal ob sich der Besitzer bei mir meldet-was ich eher nicht glaube!
-
heute morgen 6 uhr schon mitm sprinter auf die autobahn - geil
alles frei
-
heute morgen 6 uhr schon mitm sprinter auf die autobahn - geil
alles frei
und dann is die Nadel nur bei 120???
Bei mir hängt die dann unter 180
Weil Wetter heute so geil war, Jawohl endlich wieder Cabrio fahren!
Einfach herrlich, nach knapp 5 Monaten Schlüssel rein, läuft sofort und gleich mal ne Runde gedreht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!