Jubel-Thread
-
-
Ja,ja is gut ...
Aber auch ganz meinerseits . -
-
Was war n das grade für ne Audi Mühle bei Grip? Ganz am Anfang? Jetzt kommt Mtthias mit dem Audi 80
Ich hab nur die Autodoktoren gesehen, dort sind se mit nem weißen A6 C4 vorgefahren...
-
Falsches ABS Steuergerät und kaputte Sensoren eingebaut. hahaha Wusste auch nicht, dass der Golf 3 schon Seitenairbags hat.
-
Falsches ABS Steuergerät und kaputte Sensoren eingebaut. hahaha Wusste auch nicht, dass der Golf 3 schon Seitenairbags hat.
Ja, die letzten hatten es teilweise schon -
War ja meine ich n 97er
-
...
-
Airbaglampe brannte und ABS war ausser funktion. Es war das falsche ABS Steuergerät verbaut und zwei angeblich getauschte Sensoren an der Hinterachse waren defekt. Der Airbagfehler kam von einem defekten Kabel unter dem Fahrersitz.
-
...
-
Na der A6 C4 hatte keine Probleme... der Kandidat war ein VW Golf III Kombi
Oder gehörte der A6 C4 zur Werkstatt? Ich hab auf jeden Fall nen alten Audi gesehen
-
Fox Anlage ab Kat zugelecht : ]
-
-
hrhr, also haste dir doch meinen rat zu herzen genommen
-
Endlich nen komplettset e-fensterheber samt, kabelbaum, steuergerät, schaltern... und fensterhebermotoren vpm 90er gefunden, was meint ihr sind 135€ inkl. versand akzeptabel ?
-
4x oder nur vorne?
-
4x also komplett
-
kaufen!!!!!!!!
-
top preis
-
ok isst doch alles was ich brauch oder ? steuergerät, kabel schaöter un die motoren ?! passt doch alls pnp ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!