Ich hatte vor 7jahren auch den Schein weg! Ganze 10 monate. Hab alles mit dem Fahrrad erledigen müssen, ca 3500km in der Zeit. Hab damals auf nem Dorf(Nähe Görlitz) gewohnt und die nächste Einkaufsmöglichkeit war 5km weg.Bus 2x am Tag . Aber es gibt wirklich schlimmeres!
Jubel-Thread
-
-
Ich steh halt zurzeit ohne Geld, ohne Job, ohne Auto und ohne Wohnung da... des weiteren warten 3 oder 4 ebay Käufer auf meine Artikel (die wissen aber Bescheid)
Meine Bank meint, ich soll doch mal mein Konto ausgleichen und die Polizei braucht wohl eine neue Kaffeemaschine deshalb spende ich doch mal 200,00€ , 4Payback-Punkte und nen Führerschein damit die mit meinem Führerschein mal wieder ordentlich shoppen gehen können
...wenn das ganze nich so traurig wäre, könnte man fast lachen
aber hey... ich lebe noch!
-
...
-
das wirds sicher auch!
erstmal raus in die eigene bude - dann hammer schon einen großen punkt abgehakt! wenn dem so ist, wird auch das amt erstmal kohle zahlen (und die bude) - dann hammer schon 2 punkte wech (nicht die fürn lappen )
-
Hätte mein Chef mir Lohn bezahlt,hätte ich den ganzen Stress gar nicht... aber naja, man kann in die Leute halt nicht hineinschauen...
Ich hoffe auch, dass sich das bald regelt...
-
über was könnte man denn heute Abend jubeln? Hat jemand n Tipp?
-
Noch garnich gejubelt hier & heute :
Mohr verkauft für 330
Treser für 311 (-10% ebaygebühr)
V6 Scheinis wohl für 115 verkauft (interessent kommt morgen vorbei)
Colorlines für 75 an nen stammuser hier verkauftdanke an ME-Cruiser fürs vermitteln! dank ihm nen satz olle T89 pappen verkauft zum guten preis
Freundin is damit einverstanden Montag auto anzumelden (sie is halterin & das geht alles über ihr konto - obwohl noch für nix verkaufte Geld kam )
-
...
-
Und was machen die Ludolfs dann?
-
...
-
ich hab noch mehr in meinen 2 kellern..
dann hab ich noch ne ABK limo vor der Tür stehen, die geschlachtet wird wenn der Klaus angemeldet is &
- stimmt hab ich ganz vergessen beim jubeln -
der nächste schlachter steht schon bereit (da hat man mich angerufen & mir den wagen praktisch mit kusshand angeboten )
-
-
-
...
-
vor allem alles fake! Mal aufgefallen, egal was ein Kunde will, oder die 4 grad brauchen, es liegt immer oben an. So das er gleich ran kommt. Schon bissel merkwürdig. Aber lustig sind se wirklich.
-
...
-
Jetzt machst mich aber traurig. Fehlt nur noch, dass du mir Alarm für Cobra 11 auch als Fake verkaufen willst.
-
...
-
Alarm für Cobra 11 liebe ich über alles! Hab fast alle Staffeln auf DVD. Aber dieses assige Hartz 4 TV was ja leider mitlerweile auf fast allen Sendern von früh bis Spät läuft, kotzt mich nur an. Da guck ich mir lieber ne Doku über sonstwas auf Ntv oder N24 an. Aber was bei mir tagsüber eig fast immer an ist, ist DMAX Top Gear zb.
-
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!