Außerdem: wer hat schon die ehre an einem Tag zwei Rs2 auf einmal zu sehen?
Ich hatte die Ehre
Außerdem: wer hat schon die ehre an einem Tag zwei Rs2 auf einmal zu sehen?
Ich hatte die Ehre
Na also. Ich hab in meinen Leben erst ein mal in echt einen gesehen und der kam mir nur mal schnell entgegen. Sonst leider nur Bilder...
ich hab aufm letzten YoungtimerVestival einen gesehen der im motorraum allet mit kabelbindern gemacht hatte & mega verölt war der stand schon monate vorher lächerlich teuer im inet und noch monate danach..
Wieso hat der RS2 bei allen hier einen Gottstatus?
hat er das?
Wieso nicht, asr?
Ist auch nur ein Auto
Ich hab heut nen schönes Auto entdeckt... BMW E36 TOURING(!!)
Klar, es ist ein Türkendreier, aber als Kombi find ich den gar nicht so verkehrt...
Mit dem Audi 80 Avant kann ich mich nicht anfreunden... der einzige hübsche Kombi ist dann noch der Audi A6 C4 Avant
Tempomat: CHECK
Standheizung: CHECK
Ist auch nur ein Auto
Noch dazu total überteuert! Ganz ehrlich?AUDI kocht auch nur mit Wasser!
das einzige was mich beim RS2 fasziniert ist eig. nur die blaue Farbe
Ist neben dem RS4 B5 eigentlich der beste Audi den es gibt. Zumindest aus der Sicht, was ich mit Audi verbinde.
Sehr homogen, sehr ausgeglichen von Motor-Fahrwerk-Getriebe. Ein Auto das sitzt wie ein handgefertigter Maßhandschuh. Nicht zu leicht, nicht zu schwer, gut abgestimmt, auch das Getriebe ... ein sehr feiner Wagen. Auch von der Bremsanlage ... es gibt fahrdynamisch eigentlich nichts zu meckern.
... und er war Mitte der 90er ein echter Knaller.
Ich bin das erste mal 1996 einen gefahren ... da war das noch eine richtige Macht auf der Autobahn ...
rauf auf die A93 Richtung A9 ... beim auffahren auf den Beschleunigungsstreifen der A93
ist noch jemand auf die linke Spur gewechselt, damit er "wegen mir nicht Bremsem musste" ...
ich fuhr einen schwarzer RS2 ... die meisten Verkehrsteilnehmer erkannten absolut nicht was es war.
Und ich konnte auch nicht erkennen, welche Mittelklasselimousine derjenige gefahren ist. Nur die Farbe
zumindest war sein wechseln absolut unnötig gewesen ...:
mit ca. 100 um die Kurve rum auf die A93 ... bis zum Ende des Beschleunigungsstreifens hatte ich schon 160 drauf
BammBamm - und über die Kuppe Richtung A9 ... bis zu der Anschlussstelle A9 hatte ich schon Tacho 260 ...
auf der A9 den SingleTurbo aufgeheizt und auf Tacho 270 gebracht ... zu der Zeit war man mit 300 PS noch eine ziemliche Wildsau. Da fuhr viel Gelumpe rum, dass mit ach und krach auf 200 Tacho gekommen ist
vergleichbar, wenn man heutzutage 300 oder 320 fährt ...
nur dass damals die Autobahnen hier im Süden viel leerer waren ... bei der Probefahrt bin ich bis Allershausen gekommen und dann wieder Retoure ... das ganze hat maximal 40 Minuten gedauert. Eine Mordsgaudi.
was Audi heutzutage abliefert ist viel zu schwer. Selbst im Vergleich mit BMW M5 und Mercedes AMG 63 und 65 viel zu schwer.
RS2 und RS4 B5 ... dass sind so DIE Audi´s wenns ums Fahrerlebnis geht.
Außerdem: eigentlich der erste Audi, der ernsthaft BMW und Mercedes eine aufs Maul gegeben hat. Das war der erste Wagen, der ernsthaft M3 und M5 bzw. C36 und 500E Paroli bieten konnte, der die richtig aufmischen konnte.
Habe an einem Tag schon einen RS2, urquattro, 2 Rallye Golf, S2 Avant und mehrere andere Autos bei einem Sammler gesehen beim Teile holen
littleporker-fan: recht hast du, die RS4 B5 fahren sich hammergeil - dafür sind sie um so beschissener zum richten. vor allem wenns an die lader geht...
keine ahnung, wie sich das beim RS2 verhält.
BTW: schnäppchen gemacht. zur abwechslung mal wieder eine b4 limo. wenn der aufwand überschaubar ist, hab ich halt zwei, wenns mehr ist, kommt mit den teilen wieder mal bisschen geld rum
BTW: schnäppchen gemacht. zur abwechslung mal wieder eine b4 limo. wenn der aufwand überschaubar ist, hab ich halt zwei, wenns mehr ist, kommt mit den teilen wieder mal bisschen geld rum
Da hat mir eindeutig jemand das Glück geklaut.
kann gut sein, joa
...
Mein fahrrad ist nun verkehrssicher
Sogar licht (aber nur vorne hinten wurstelt nicht aufgrund keine ahnung )
Mein fahrrad ist nun verkehrssicher
Sogar licht (aber nur vorne hinten wurstelt nicht aufgrund keine ahnung )
Wenn man mal merkt wieviel Pedalkraft man für die 3w Fahrradbeleuchtung benötigt, so verzeiht man dem ABT auch den hohen Spritverbrauch
Bin ja nun auch etwas länger ans Fahrrad gefesselt... Nujoar... Ich mein, es könnt schlimmer sein
Bin ja nun auch etwas länger ans Fahrrad gefesselt... Nujoar... Ich mein, es könnt schlimmer sein
Das kann ich mir nicht vorstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!