Ich weiß ja selbst das der Fahrer für die Beladung des Fahrzeugs zuständig ist, aber warum bin ich denn wohl gefahren? Bestimmt nicht aus Langeweile.
Ich schreib nicht nochmal alles lang&breit, aber wenn der Chef behauptet "Sorry Kumpel, ich kenn dich nich, du hast gar kein Arbeitsvertrag, was willst du überhaupt von mir"
Dann fahr ich die kompletten Geschütze auf, denn er war so blöd/schlau mich bei der Krankenkasse als sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer anzumelden, von daher seh ich da keine Schwierigkeiten...
Und wenn der Typ mir so doof kommt, dann werd ich aber mal alle Register ziehen...
Angefangen von Lohn, müsste 1 Monatslohn sein, allerdings habe ich bis heute keine Kündigung gesehen und mündliche Kündigungen sind nicht rechtens... das heißt ich bin noch angestellt und er hat Lohn zu zahlen!
Und da er so nett war, auch mit Verzugszinsen und Schadensersatzforderungen
Beim Arbeitsamt kümmern die sich auch endlich drum und sagten mir nur "Keine Sorge Herr Phanlezz, den bekommen wir schon, spätestens wenn die lustigen gelben und roten Briefe bei ihm eintreffen, denn dann wird es richtig teuer"
Da kann er hunderte seiner Anwälte holen, er meint zu mir, ich hab keinen Arbeitsvertrag, nun aber die Anmeldung der Krankenkasse...
Ohne Arbeitsvertrag gilt nämlich die Einstellung per Handschlag und für ihn etliche Nachteile (24Urlaubstage statt 20,Lohnfortzahlung im Krankheitsfall,Weihnachtsgeld,Urlaubsgeld etc etc)
Sorry, klingt sicherlich alles etwas hart, aber ich bin nicht der erste Arbeitnehmer, den er so verarscht und solche Chefs haben keine "Daseins-Berechtigung"
Habe ihm die Möglichkeit einer Stundung etc. gegeben, wer nicht drauf eingeht, ist selbst Schuld