Ich rede gerade mit meiner Arbeitsvermittlerin der AfA über mein Projekt und meine Ideen... sie zeigt Interesse... das macht mir Angst!
Jubel-Thread
-
-
lächelt sie und nickt freundlich?
-
lächelt sie und nickt freundlich?
Nein... ganz im Gegenteil... sie will mehr davon wissen und will wissen wie weit das alles schon ist
-
na dann...nix wie ran an die fördermittel^^
-
na dann...nix wie ran an die fördermittel^^
ach das glaubste doch selbst nich -
Meine nebler gerade eben angeschlosseb und meine ata hat auch endlich ihren platz im auto gefunden
-
Endlich mal nen guten Tag gehabt^^
Chefin lobt mich für meine arbeitsqualität und dem Handwerklichen geschick
Und dann hab ich sogar noch verantwortung für nen Hilfsarbeiter bekommen ,endlich jemand der mir hilft^^
Jetzt muss nur noch der Lohn erhöht werden ich meine ich trage ja schon verantwortungAch der B4 limo hat nen verdammt großen kofferraum ich war richtig erstaunt
-
-
-
och nüx
Straßengeld dies das lan ischör ?
-
Straßengeld dies das lan ischör ?
Wat? -
-
-
Ich frag mal bei Audi ob ich meinen gegen neun rs4 nagaro Selektion tauschen darf...vlt sagen sie ja OK:D
-
Ich frag mal bei Audi ob ich meinen gegen neun rs4 nagaro Selektion tauschen darf...vlt sagen sie ja OK:D
und wenn se nein sagen sagst du einfach "ok mit nem S5 währ ich auch einverstanden!" -
Aber nur wenn er auch das RS2 blau hat
-
Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn sie sagen:" Ok, aufgrund einer Webeaktion können wir das machen"
-
-
Hab gerade meine Speedline gebracht bekommen. Zustand ist besser, als gedacht. Sogar mit guten Sommerreifen für Cabrio und B4 . Da ich aber nen B3 habe und die Reifen nicht fahren darf,...will jemand Reifen haben?
Hier, ich aber nur wenn sie verschenkt werden
-
Eine Woche frei
Heute Abend geh ich steil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!