Hat er doch.
Jubel-Thread
-
-
-
ich fahr ihn jetzt waschen
natürlich hab ich vorher bilder gemacht wie er nachm spielen aussah -
glückwunsch
-
So. H&R Fahrwerk gerade ersteigert. Muss nur noch Papiere für´n Tüv haben ...
-
...
-
Whatsapp geht wieder!
-
NA BRAVO
-
Auch gerade gemerkt
-
Juhuuu!
Endlich wieder zurück Zuhause! Natürtlich MIT neuem Auto!
ich auch - schon seit gestern abend 11 uhr
-
Muss ich mich jetzt auch quattro_frosch nennen????
-
wenn es am Montag endlich Geld gibt, dann gibts wohl auch bald nen neues Auto... aus Potsdam...
-
Muss ich mich jetzt auch quattro_frosch nennen????
könntest du ich hab das schon lange geplant, mir hat nur der grund für den namenswechsel gefehlt ich denke andi wirds mir verzeihen..
btw kam mir der einfall mal als ich einen im tee hatte, ich hab das also nich bewusst abgekupfert xD
-
dead snow 2 kommt dieses jahr!
-
Fahr grad tanken, steht da 1,539 für Super. Ich denk mir so, schöne Schei... musst ja tanken, also ran Pistole rein und? 1,479! Wohl grad umgesprungen. Dann für 30,02€ getankt und die alte hatte kein passendes Wechselgeld, hab einfach n 20€ Schein zurück bekommen. Also nochmal 2 Cent gespart.
-
Klasse
Mit ist die Tage schon der zweite übern weg gelaufen, der mir übelst hohe Preise für meine Teile geboten und gezahlt hat.
-
Noch nen kleinen Lagerraum bekommen, da kann endlich meine Werkstatt und meine Garage etwas entlastet werden
-
Klasse
Mit ist die Tage schon der zweite übern weg gelaufen, der mir übelst hohe Preise für meine Teile geboten und gezahlt hat.
aber hauptsache bei mir dann messerhart handeln
-
ich weiss nich ob ich jubeln oder kotzen soll
Ab morgen darf ich wieder arbeiten gehen 2 monate haben sich angefühlt wie nen langes Wochenende -
ich weiss nich ob ich jubeln oder kotzen soll
Ab morgen darf ich wieder arbeiten gehen 2 monate haben sich angefühlt wie nen langes WochenendeIch würd mich freuen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!