Bilder, Eydy, Bilder!
Jubel-Thread
-
-
Wovon denn genau ?
-
Vorher, während der Restauration und nachher. Einfach alles
-
dann müsste ich ja so eine Doku machen aber wer ließt sich die schon durch
-
-
Das ist beid ir auch ein Sonderfall.
-
Du bis ja auch Kfzetti... wir sind schon arme Schweine... Öl Kühlwasser Kälte Dreck, mit jedem Mißt muss man sich auskennen, Elektronik, Bereifung, Fahrwerk, Bus-Systeme, Karosseriearbeiten, Schweißen usw... Getriebe, Motorsteuerung, achja aber dafür besteht man leichter im Alltag irgendwie man lößt Probleme leichter finde ich ... Aber back to Topic im welchen Verzeichniss kann ich sowas machen? und wie groß dürfen die Bilder sein?
-
-
Das is mal das aktuellste Foto was ich habe,am tollsten finde ich das interiör- das Lenkrad war genau so teuer wie die ganze Ausstattung
-
Schick, schick
Was ist das rote da hinten unten dran?
-
-
-
Das is mal das aktuellste Foto
Haste noch Winterreifen + Felgen drauf? Ich würde mein Auto eher im Sommer fotografieren.
-
Haste noch Winterreifen + Felgen drauf? Ich würde mein Auto eher im Sommer fotografieren.
Das war im August, em sind meine Sommerfelgen ich hab son Original Tick , Vredestein-Schluffen mit v-profil was ich mir nie wieder kaufen werde die abroll-geräusche bei v-profil sind echt zum
-
-
fang endlich an und sag uns endlich was es ist!!!
-
-
Schöner Wagen lQrdi... Bisschen klein aber is ja nen Avant geworden...
-
schaaaaaaaisssss die waaaaaand aaaaaan
-
Was ist es geworden??????? Rück endlich mit der Sprache raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!