Bei manchen Gehältern hier könnte ich denken ich arbeite schon in Polen oder der Tschechei^^
tiefer geht immer ich bin hier eher im oberen teil mit 7,12 euro netto
Bei manchen Gehältern hier könnte ich denken ich arbeite schon in Polen oder der Tschechei^^
tiefer geht immer ich bin hier eher im oberen teil mit 7,12 euro netto
12,50€ netto die Stunde ist schon ne gute Basis
Wenn man dann noch bedenkt mit Steuerklasse 4 als verheirateter oder 1 als Junggeselle, wären das in etwa ein Bruttogehalt von 3600,-€.
Und das gleich nach Abschluß der Lehre - Respekt. Ich glaube, ich schul auch noch mal um.
FKfLL kann ja nicht schwerer sein, als Installateur. Mußte schließlich auch 3,5 Jahre für inne Ausbildung.
Soviel hab ich nämlich nicht trotz Bereitschaftsdienst und 15 Jahren Gesellenbrief.
Greets
also eigentlich sind das 2800 brutto
Sind wir denn hier nicht alle Freunde und Kollegen im Audi Forum? Stimmt hätte dich dann anrufen können bin ja sogar in Bottrop stehengeblieben
Hättest du mal solang ich.nicht verhindert bin lass ich.niemanden hängen und Werkzeug hab ich immer Parat!
ich hab mir erstmal lecker pizza gemacht mit viel viel käse
Sag das mal nicht zu laut Ich hab schon viele Leute mit meinen Autoproblemchen in den Wahnsinn getrieben das Sie es bereut haben mir angeboten haben zu helfen und wenn du selbst einen hast weisst du ja das immer was zu tun ist
ich kenn den ein oder anderen, der mich in den wahnsinn treibt ABER! ich bin a) manns genug dann jemanden ins gesicht zu sagen das ich mal ne pause brauch und b) bin ich selber nich ohne im ernst frag mal mein umfeld
so, um euch nich verhungern zu lassen bis morgen
hier mal ne kleine anregung was es morgen für mich hoffentlich gibt
der lordii hat nen avant gekauft.
wird da einer papa?!
Könnte auch ein cab oder B3 mit avant rückleuchten sein
Ich tippe eher auf B3 mit roten Avant-Ecken. Cab gab es hier in D nicht mit roten Ecken. Außerdem sind die Ecken für nen Cab zu Eckig ...
Oder vielleicht ein 100er?
lQrd?
Morgen ist saaaaaamstaaaaag!
Hast du eigentlich schon "schlaf-Entzugserscheinung"?
Ja
Toll, lQrd kommt morgen bei mir rum und kauft mein Avant. Endlich mal jemand ausm Forum der bei mir rum kommt und dann auch noch vieeeeeel Geld hier lässt.
Alter -.- kannst du lesen? Wie wird mein nick geschrieben? -.-
Alter -.- kannst du lesen? Wie wird mein nick geschrieben? -.-
habs verbessert. Sorry So am frühen Morgen, sind die kleinen Äuglein noch so müde Wann bist denn morgen nun da? Damit ich den Avant vorher noch mal wasche
Drölf Uhr
...
vielleicht hat der lQrd ja doch noch nen avant 16v gefunden ohne reh-schaden^^
Alles anzeigenich kenn den ein oder anderen, der mich in den wahnsinn treibt ABER! ich bin a) manns genug dann jemanden ins gesicht zu sagen das ich mal ne pause brauch und b) bin ich selber nich ohne im ernst frag mal mein umfeld
so, um euch nich verhungern zu lassen bis morgen
Das doch nur ein Bild von deinem jetzigen:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!