Ich weiß es:D
...bin bestechlich Spaß:D
Ich weiß es:D
...bin bestechlich Spaß:D
...
Audi bobby-car fürs ht?
guter einfall nein
B33LZ3BUB - ich weiß wo du wohnst
btw: vom RS6 4B AVANT Quattro mit 4.2l V8 gab es letztes jahr noch deutlich mehr als doppelt soviel wie von dem, den ich samstag besichtigen werde
herrlich
Um mal ein wenig abzulenken! Sollte morgen wieder fahren,brauch ich nun doch nicht! Leute kauft neue Audis und Bmws damit ich wieder arbeiten gehen darf!
Na wenn Du so aufgeregt bist muß es ja quasi ein S2 Avant oder gar RS2 sein...
Kann er sich eh nicht leisten
Aber super Kumpel ist er - da quatscht manmit ihm über zwei Schnäppchen aus den letzten Tagen und prompt macht man bei ihm das nächste
immer gern an meine kumpels
fragt mal simon
Ist da nicht letztens so ein Motorisiertes Kinder Cabrio rumgegeistert?
Freitag probearbeiten... in der Autovermietung... als Wagenpfleger eig. nich das was ich wollte, aber besser als nix... was kann man da an Stundenlohn verlangen?
8 euro passen doch. isn durchschnittslohn und somit okay.
8 euro passen doch. isn durchschnittslohn und somit okay.
macht laut Rechner 974€ netto... bei 160 Stunden
Also mein kleines Traumgehalt wären so 1300€ davon könnt man das gut machen... aber mal abwarten
8 euro sind verdammt viel geld für ungelernte leute !
Ich meine wofür hab ich einen ausbildung gemacht wenn ungelernte leute mehr geld als ich verdienen..
sowas geht garnicht
8euro ist schon bissel wenig finde ich. Ist Der Job auf Vollzeit?
8euro ist schon bissel wenig finde ich. Ist Der Job auf Vollzeit?
Der Job wäre vermutlich VZ
Genaueres erfahr ich am Freitag
Ob gelernt oder ungelernt... 8,00€ brutto sind nicht sehr viel...
Übrigens wirst du als Landschaftsgärner nie wirklich reich werden. Ich geb dir nen Tipp. Bewerbe dich bei Bauhaus,Hagebau,Obi,Pflanzen Kölle als Fachberater bzw. Verkäufer in der Gartenabteilung. Bei Bauhaus gibt es im Osten bei mir zumindestens 1600€ brutto Einstiegsgehalt
200er 20vt quattro?
Btw: Auto angemeldet. Jährliche Kosten durch Steuer und Versicherung: 280€
Ich liebe Oldtimer!
Alles anzeigen
Der Job wäre vermutlich VZ
Genaueres erfahr ich am Freitag
Ob gelernt oder ungelernt... 8,00€ brutto sind nicht sehr viel...
Übrigens wirst du als Landschaftsgärner nie wirklich reich werden. Ich geb dir nen Tipp. Bewerbe dich bei Bauhaus,Hagebau,Obi,Pflanzen Kölle als Fachberater bzw. Verkäufer in der Gartenabteilung. Bei Bauhaus gibt es im Osten bei mir zumindestens 1600€ brutto Einstiegsgehalt
ich verdiene 9.50 und hab dafür 3 jahre eine ausbildung gemacht und mit guten Noten abgeschlossen..
Und in den Baumarkt wollte ich eher nicht gehen da die arbeitszeiten mies sind und auch nicht nach Tarif gezahlt wird..
Am besten ist eine ordentliche ausbildung ich würd meine ausbildung keinem empfehlen
okay ich meinte 8 euro netto
btw hab ich schon für 5 euro netto gearbeitet (ein jahr lang) und bin monatlich mit tausend nach hause gegangen.. plus mehrere hundert trinkgeld
ich verdiene 9.50 und hab dafür 3 jahre eine ausbildung gemacht und mit guten Noten abgeschlossen..
Und in den Baumarkt wollte ich eher nicht gehen da die arbeitszeiten mies sind und auch nicht nach Tarif gezahlt wird..
Am besten ist eine ordentliche ausbildung ich würd meine ausbildung keinem empfehlen
Ich fand den Job im Baumarkt angenehm, jeden Sonntag und einen Tag unter der Woche frei sowie 1x freies Wochenende im Monat...
Umgerechnet auf 165 Stunden sind 1600€ sogar über 9,50€
Ich fand den Job nich verkehrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!