Endlich!
Freut mich.
Endlich!
Freut mich.
Ja wenn die innenaussattung okay ist kan man das schlachten:p
Ja wenn die innenaussattung okay ist kan man das schlachten:p
Der wurde neu lackiert...
Geschichte dazu?
Da hat jemand nen alten Autohändler-Abstellplatz,Autohof wie auch immer gekauft.
Dem passt es aber nicht das dort nun die "Schrottkarren" rumstehen...Renault Laguna,Golf3 und Audi 80 Cabrio...
Entweder man schlachtet den, oder baut ihn wieder auf und verkauft ihn gewinnbringend... Jemand Interesse?
Könnte euch das Ding gern abholen (in&um Berlin)
Würde den ja selbst gern holen, aber das grad bisschen doof ohne passenden Stellplatz
Naja ist aufjedenfall schnell gemachtes Geld..Leder wollen viele haben;)
Naja ist aufjedenfall schnell gemachtes Geld..Leder wollen viele haben;)
Soll ich den also mal anrufen?
Bisschen Knete könnt ich gut gebrauchen
Mach es wenn Du den Platz/Werkzeug usw... dafür hast! Und wenn nicht dann bitte einnal die Telefonnummer per pn an mich
Phnlezz kauft den und vertickt in an einem Stück an Mash weiter. Allerdings hat der Verkäufer sich dann im Preis geirrt und das Dingen hat 500€ gekostet.
Ich überleg ja wirklich... nur wie bekomm ich das Ding zu mir?
Der Gewinn der rausspringt, könnte für die Rückzahlung an Nobby,rebah,MASH,Raphi und weiteren Personen dienen
EDIT // Hat sich erledigt... Verkäufer will 1200€ haben
Somit könnt ihr den Karrn gern allein schlachten!
Klingt gar nicht mal schlecht.... Bilder? Link?
Ich überleg ja wirklich... nur wie bekomm ich das Ding zu mir?
Ist der noch rollfähig? Wie weit steht er weg? Sonst hinten dran hängen und ziehen. Sonst brauchst ein Fahrzeug/Anhänger wo er rauf geht.
Selbst dafür rechnet sich das wenn man es richtig macht. Warum ist er nicht fahrbereit? Nur Batterie leer oder mehr?
Fallen mir so spontan die ersten Teile ein, die ich nehmen würde... Beifahrerairbag, Schaltknauf, Schaltsack, Handbremshebelgriff und zugehörige Abdeckung.
siehe oben hat sich erledigt...
Naja rollbar wird schwierig, vorallem quer durch die Stadt...platte Reifen und steht vermutlich schon sher lange daher vllt. Bremsen fest etc
Das ist auch definitiv kein 2000er, es sei denn es fehlen alle für dieses Baujahr interessanten Teile...
Phanlez ich hab dir doch damals schon gesagt, du schuldest mir nichts. Ich erwarte dafür nichts zurück.
Phanlez ich hab dir doch damals schon gesagt, du schuldest mir nichts. Ich erwarte dafür nichts zurück.
interessiert mich nicht!
interessiert mich nicht!
Und weiteren personen auch nicht!!!!
Eine auf den arsch kann er kriegen
Wer?
Phanlezz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!