Männer!
Jubel-Thread
-
-
...
-
wessen karre isn das?
-
Guter Freund von mir aus Landshut. Heißt im Forum audimaniac ist aber kaum aktiv. Ist eine 92er NG fronti limo mit knapp 350tkm, Umbau auf v6 front mit weißen Blinkern, leerer v6 esd, original Heck Spoiler, schwarzen seima Rückleuchten, neulack in mattschwarz und hellelfenbein, supersport 60/40, 10speichen speedlines in neuer wagenfarbe und nun noch nen schwiegermutterstuhl
4xefh, winterpaket, besserer klang für den ng und auch besserer klang aus dem Radio stehen noch an
Die front, den esd und die dunkle innen Ausstattung hat er aus seiner hellroten 2,6er limo genommen, die er nach nen Motorschaden geschlachtet hat.
-
junge, ich wollte nich die lebensgeschichte von ihm wissen
-
Das ist doch gar nichts. Frag mich nach einer Lebensgeschichte und guck was dann kommt
-
-
-
AHK liegt hier schon lange im Keller - jetzt brauche ich nur den Kabelbaum dazu
-
Doch ist ein komplett Satz. Die sind so, dass die Blinker eher bräunlich wirken. Aber ist ein seima komplett Satz.
Irgendwie will jeder ne ahk - hatte 15 Anfragen für die vom schlachter....
-
Doch ist ein komplett Satz. Die sind so, dass die Blinker eher bräunlich wirken. Aber ist ein seima komplett Satz.
Irgendwie will jeder ne ahk - hatte 15 Anfragen für die vom schlachter....
-
Wieder nen Forumsmitglied aus der Gegend kennen gelernt
-
Wer will noch?:D
Eig müsste ich ja für Klausuren lernen^^Hab hier auch nich genug einzubauen, kannste gerne machen
-
[ebay]291073089033[/ebay]
-
[ebay]291073089033[/ebay]
die passen doch gar nicht an deinen avant... -
Was nicht passt, wird passend gemacht
-
mhm hering ausser dose
-
ouh nobby.. hatte ich doch im anderen thread schon kommentiert
-
Soo lannnnggggsssaammmm nimmt mein Audi auch innen drin wieder Gestalt an und eine nach der anderen Elektrik funktioniert wieder. Sportgurte auch wieder drin und und. Am kommenden Samstag wird dann ENDLICH meine Hinterachse komplett berarbeitet neue Gummi-Lager.Radlager, Lackierte Bremssättel und und und. Und dann Ende Februar Anfang März wird der Schweller repariert und der Kotflügel lackiert. Und Anfang April kommt die Kamei Stoßstange drauf.
Ich hoffe nur das sich das Wetter so einigermaßen hält. Also es gibt noch sehr viel zutun. Das Ergebnis darf man dann aufm Audi-80-Scene Treffen sehen
-
Soooooo ihr lieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!