Gerade eben habe ich Osram Nightbreaker Unlimited H4 in die gereinigten und mit Lichtupdate versehenen Scheinwerfer vom Dicken eingebaut , ich bin beeindruckt , ich hatte zwar schon die Osram Nightbreaker H4 Plus drin, die sind gegen die Neuen richtige Funzeln geworden, die Alten waren auch schon 2 Jahre im Einsatz und man sieht an den Glühwendeln des Abblendlichtes das die Halogen-Lampen auch altern und in der Lichtstärke spürbar nachgelassen haben.
Jubel-Thread
-
-
Donald willst ihren motor mal auf touren bringen?
-
Mach ich
-
Geht das schon wieder los
-
Nachdem mein Audi der Meinung ist, kurz vorm Tod zu stehen, wird er morgen von einem Audi 80 Spezi (hier aussm Forum) untersucht und hoffentlich wieder ermutigt, weiter zu leben.
-
Glückwunsch tidde88!!!
Freu mich riesig für dich.
Dann viel Spaß damit.
Darf ich mich um den Motor kümmern?
Jipp! Darfste
-
So, kleines Update:
Hab mein Coupé grad abgeholt inkl. kompletten TÜV Bericht!
Das heißt Montag wird er angemeldet... Eigentlich war er ja für die Wintersaison gedacht, hab mich nun aber entschieden ihn fürs ganze Jahr anzumelden...
Ach wat bin ich glücklich! -
Sehr gut Entscheidung das Jahr kann dann ja nur gut werden
-
Klasse!
Da wirst di sehr viel Freude damit haben.Wann darf ich ran, tidde88?
-
Kaum ist die katze aus dem haus-tanzen die mäuse auf dem tisch...
-
Wann darf ich ran, tidde88? -
Eindeutig zweideutig
-
Der nächste Schritt ist getan. Verteilerkappe und Verteilerfinger neu. Jetzt ruckelt nix mehr und die Leerlauf Drehzahl ist bei knapp unter 900 U/min Springt auch wieder besser an. Soll mir aber laut Fachmann, neue Zündkerzen holen. Nächste Woche hängen wir den Hobel an den Computer und beseitigen die Kühlwasserlecks.
-
-
Da brauchst du dich ja auch nicht mehr auskotzen über den Kahn
Naja, die elektrischen Fehler bestehen leider noch weiterhin. Aber auch da sind wir dran. Verdacht auf Kabelbruch in der Fahrertür. Diese hatte ich ja getauscht und warscheinlich falsch wieder zusammen gepfuscht.
-
Schau auch nach der heckklappe und deren kabelbaum
-
Kann der Fehler bei den Fensterhebern verursachen? Aber der wurde schon mal repariert.
-
Habe gerade meine Dividente von der Krankenversicherung bekommen, 160,- Tacken für Papas Audi.
-
Kann der Fehler bei den Fensterhebern verursachen? Aber der wurde schon mal repariert.
das vielleicht nicht direkt (weiß ich nich ) - aber deine ZV probleme kommen sicherlich daher
-
Eindeutig zweideutig
Donald stand mal wieder komplett auf der Leitung. Hab das bis dato nicht kapiert, was hier alle so lustig finden, dass ich mich um den NG kümmern will...
Naja, Gott sei dank wurde mir da telefonisch auf die Sprünge geholfen...BTW: heute erfolgreich ne Anhängerkupplung nachgerüstet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!