Liegt ganz daran ob um 14uhr das Fahrwerk eingetragen wird
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten!
Jubel-Thread
-
-
Super. Ich drück dir die Daumen!
-
Drücke mit
Ansonsten wie bereits angeboten die Federn oder evtl. auch ein H&R-Fahrwerk zur Hand.
-
EINGETRAGEN!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin...
Eigentlich hätte er es nicht eingetragen, weil das Auto Mängel an sich hat...
Hab aber erzählt das es grade "renoviert" wird!
Nur jetzt wo das Coupé bewegt wird, leckt der ganz schön Öl das hat ihn halt echt gestört! Versteh ich natürlich!
TÜV Prüfer meinte, am besten Motor einmal zerlegen und defekte Dichtungen neu machen... Jemand Interesse?
Naja es wird, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...Morgen darf ich meine Plakette beim "anderen TÜV" abholen...
-
Super
-
Danke fürs Daumen drücken!
-
Glückwunsch, freut mich wenn wieder ein Coupe/5-Ender mehr auf der Strasse ist. Und das "etwas hinauszögern" war gar nicht so dumm vom QP, das ersparte ihm die Fahrt über salzige Winterstrassen
-
Dann kannst du ja endlich ein richtiges auto bewegen
-
Dann kannst du ja endlich ein richtiges auto bewegen
-
Ich hab noch 4 Bier im fast vergessenen und leer geglaubten Kasten in der Garage gefunden
-
Ich hab noch 4 Bier im fast vergessenen und leer geglaubten Kasten in der Garage gefunden
Das ist wahres glück
-
morgen fahre ich erstmal waschen...
-
Dann viel Spaß mit dem QP. Das arme hat aber eine böse Delle am Schweller
-
-
Hahahahahahaha
Gestern abend klingelts - polizei
Aber alles ok - weil das gericht meinen namen oder irgendwas verschlampt hat er den auftrag bekommen ne identitätsprüfung durch zuführen, also wohnort und namen zu prüfen.
Heute morgen is mir aufgefallen das seine handschuhe hier geblieben sind..
-
Lordi-mach uns den michael jackson los
-
-
Mein audi hat grund zum jubeln : Einmal ölwechsel
-
Alle 4 Traggelenke am Audi neu und frisch vermessen. Endlich kein unnötiges gepolter mehr
-
Glückwunsch tidde88!!!
Freu mich riesig für dich.
Dann viel Spaß damit.
Darf ich mich um den Motor kümmern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!