Wenn mir die Anzeige und die Klimatronic nicht was anderes anzeigen würde... Zeigt die Klimatronic 75 Grad, ist der Zeiger im KI gerade bei 50 Grad angekommen...

Jubel-Thread
-
-
Meine geht komischerweiße wieder auf 90°C trotz Heizung, und die Heizung geht auch wieder Perfekt. Auf Stufe 1 Verbrennt man sich die Finger
-
achso. dann ggf. das Instrument, Fühler oder Spannungskonstanter.
-
Ist bei mir auch so...wenn ich gemütlich fahre macht er laut ki nie die 90Grad...erst beim stehen und unter Dauerlastn geht er hoch.
Thermostat ist bei mir Top;) haben wohl öfters welche das Problem. -
Youtube hilft da manchmal ungemein.
Das stimmt allerdings.
Etechnik ist auch ein kackFach..:D
Ich hab's auch gehasst!
Der Hass wird geringer, je mehr man das Thema versteht
Geht mir bei allem so. Integralrechnung, Taylorreihen,..
Mittlerweile machts fast Spaß -
KI kann ich insoweit ausschließen, da zwei verschiedene KI mit drei verschiedenen Spannungskonstantern denselben Wert anzeigen...
Multifuzzi ist ein anderer gebrauchter drin, mit dem weniger angezeigt wird als mit dem originalen. Jetzt ist noch ein zweiter gebrauchter sowie ein neuer auf dem Weg...
Mir fällt gerade noch ein: als der Zeiger auf der 90 festgenagelt war, zeigte mir die Klimatronic 92 Grad. Ging dann bei normaler Stadtfahrt innerhalb von fünf Minuten wieder auf 82 Grad zurück und die Anzeige auf den ersten kleinen Strich... -
Ich vermute einfach das liegt an der bescheideNen Position des Fühlers.
-
tagesziel beim schlachten erreicht.. yay..
-
So genau sind die Anzeigen auch nicht,eher etwas Träge.
Habe mal mit den Diagnosetester den Geber fürs Motorsteuergerät ausgelesen. Bei echten 90°C war ich bei kurz über der 75°C Anzeige oder was der Balken halt ist.
Eh die Anzeige auf 90°C war, hatte der Motor echte 98°C
Wenn dann alles Ordentlich warm ist scheints besser zu gehen. -
Heut nen schicken Audi 80 B3 auf der Stadtautobahn gesehen... mit polnischem Kennzeichen... kurz abgeblinkt mit Lichthupe und er hats verstanden...
Dann gabs noch vom polnischen Kollegen nen Daumen nach oben und dann musste ich leider schon abbiegen, verabschiedet haben wir uns mit der Warnblinkanlage
-
Gestern hat sich endlich der Besitzer des von mir am 06.01. gefundenen Smartphones gemeldet. 1&1 hat ihn gestern erst angerufen... Mannomann!
Jedenfalls war es ein sehr sympathischer, älterer Polizist! Hat mir 20,- € Finderlohn gegeben- Fand ich sehr nett! -
-
Haste endlich dein Tatoo
Wollte mir letztes Jahr eigentlich auch eins machen, aber finde nicht wirklich ein Motiv
-
-
Sieht wie ein Pokemon
Was soll denn das genau sein?
-
Enduro läuft geil
-
Sieht wie ein Pokemon
SpongeBob!!!
-
woher wusstest du das Mario?
@ ASR - ich hatte das unfertige glaube ich schonmal gepostet - solltest du also wissen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!