Familienzuwachs bekommen..
Waren zwar den halben (Geburts-)Tag unterwegs & das Auto ist nicht für mich,
aber die Freude ist trotzdem groß!! Alle guten Dinge sind 3
Jubel-Thread
-
-
Ich hab in einem Jahr vier Autos durch! 2 ham aber aus eigenem Interesse aufgegeben. Geschrottet hab ich nur den Passat. Ach ja, zählt ein Motorschaden auch als schrotten? Wenn ja, dann hab ich den Audi auch geschrottet. Aber der läuft ja zum Glück wieder.
-
Viel Erfolg
In eigener Sache: IR-FB funzt auch wieder - zumindest mit einem Schlüssel. Der andere gibt trotz neuer Batterien kein Lebenszeichen von sich
Nächster Punkt auf der Liste - Zündschloss auf alten Schlüssel umbauen
Haste mal geschaut ob die IR LED noch funselt? Ansonsten mal ne neue rein machen.PS: Wenns schon irgendwo erwähnt wurde, dann vergiss was ich geschrieben habe. Hab mich jetzt nicht durch die 10 Seiten gelesen.
-
Na Glatt ist Blöd, das einzige was bei mir bisher Unfallfrei ist ist der A6 aber denn kann man nicht sehr schnell fahren weil tief.
Alle anderen hab ich schon angesetzt, 2 Unfälle mit der Kuh, Winterfiesta gepresst, Mums Polo vollkommen zerstört...Aber seit fast 1 1/2 Jahre bin ich jetzt Unfallfrei wird also langsam besser mit dem Alter
-
Ich hab in einem Jahr vier Autos durch! 2 ham aber aus eigenem Interesse aufgegeben. Geschrottet hab ich nur den Passat. Ach ja, zählt ein Motorschaden auch als schrotten? Wenn ja, dann hab ich den Audi auch geschrottet. Aber der läuft ja zum Glück wieder.
Mehr als ich
Wenn du es mit absicht gemacht hast ja
Aber mein b3 wird auch nicht für immer bleiben...
Noch war es nicht glatt -
Nee war nicht mit Absicht, der wollte einfach net mehr! Is aufn Kilometer genau bei 295.000 kaputt gegangen.
-
-
Danke Leute!
man, was nen geiler tag... ich zähl mal auf:
-gesellenprüfung praktischer teil nun auch erledigt. nur noch auf ergebenisse warten, aber hab alles in allem ein gutes gefühl
-für 20€ heute nen makellosen competition-spoiler in LZ3T klar gemacht. glaub zwar nicht, dass meiner einen kriegt. aber hey - 20€ !
-audimaniac hat mich angerufen, schlachter ist wohl quasi klar gemacht für 250, schaut aber noch einen für 150 an, dann wird endgültig entschieden...
-der schulfreund, der mir den compi-spoiler gibt hat bei mir schon die komplette schnauze mit frontbau, kühler etc. vom schlachter reservieren lassen, weil ein kumpel von ihm teile für sein wildschaden-ABT braucht. paar sachen sind ja für uns selber und nen anderer kumpel will auch noch was... eigtl ist schon der halbe schlachter weiterverkauft
-meine 4x efh türpappen sind heute in makellosem zustand eingetrudelt.irgendwie hab ich das gefühl, dass ich in meiner euphorie noch was vergessen hab.
-
Mausert sich der Donald zum Gustaf???
-
gute laune
-
Halbes Hänchen mit Pommes. Guten Apetitt Hansebenger
-
Am 7. dezember hatte ich meinen führerschein genau ein Jahr und bis jetzt zum glück noch keinen crash
-
Oh du glücklicher!!! Ich bin schon 15 jahre unfallfrei,mit dem Pkw. Mein erster und einziger Crash war mit meinem Ascona b.Da ist mir ein Jungspund, 18,5 jahre alt und 2 wochen den Lappen in der Tasche ,an einer roten Ampel ungebremst hinten drauf gehämmert mit seinem 325er BMW.Ich hätte den Töten können,weil der Opel nach ner Schweissorgie(inkl.Lackierung) grad frischen tüv bekommen hatte.25000DM Schaden bei mir und 15000DM am Bmw .Von den gebrochenen Knochen des Deppen ganz zu schweigen!!!
-
ach ja, was ich gestern wegen meiner abschlussprüfung vergessen hab, zu erwähnen - es war nicht ganz umsonst. ich konnte immerhin einem der prüfer was beibringen.
-
undzwar was...?
-
Bei mir hat ein prüfer mir schnell einen Crashkurs verschafft xD
Sonst währ ich wahrscheinlich durchgefallen aber ich hab immer schön gesagt das es mir niemand beigebracht hat.. (stimmte ja auch es hat nie jemand gejuckt ob ich ws lerne) -
Lipton: das ist nicht schön. war in meiner alten firma auch so. meine effektive lehrzeit war das letzte jahr...
Nick94: dass alte reifen (das prüfungsauto hatte 15 jahre alte) alleine kein mangel sind. lediglich, wenn sie zusätzlich abgefahren und/oder porös/rissig bzw beschädigt sind. für das reifenalter gibt es keine gesetzliche vorgabe, das heißt, wenn es keine optischen mängel daran gibt, kriegst maimal nen hinweis, aber keinen mangel dafür
ja und das wusste ich und der prüfer nicht und der hat es mir aber auch erst geglaubt, als es ihm 3 andere prüfer bei einer hitzigen diskussion bestätigt haben. fähiges personal haben die da in der handwerkskammer sag ich euch...BTW: päckchen kam eben an. danke, nick. echt fett, das ding.
-
Simme Motor da
-
@ ax-live: Der Zylinder hat aber einen in der Laufbuchse schön einen weg (3 tiefe Riefen).
-
ich weiß der geht demnächst zum neu schleifen ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!