Ha hab ich auch gerade gesehen bei eBlöd und dachte mir nur "Wer zahlt soviel dafür?" Geklärt xD
Jubel-Thread
-
-
so viel ? dein ernst ? zeig mir mal wo sowasbilliger gibt ? :O
-
-
Hier am Marktplatz zB., etwas Geduld haben bei solchen Sachen.
Schon Reifen gewechselt?edit: Doorboards hätte ich noch, supergünstig 200,-
-
was da los alder !? ich seh die nie so günstig sonst !? find die überall für 60 und sowas ....
kann doch nicht euer ernst sein mir da jetzt erst zu sagen wo ich endlich mal eine schieße !?
-
Musst du vorher mal fragen und nicht erst nach dem Kauf berichten like a Boss... Ich sag nur Plasmatachoscheiben
-
Hab auch noch einen fast kompletten Satz hier liegen, durch spaßbieten bei einer ebay Punkte Sammelaktion Und dann auch noch aus Österreich mit extra Versand Aber war trotzdem unter deinem, ok ohne Kabel aber mit Geber
-
Oh man, naja die plasmas war echt dumm muss ich zu geben aber die ATA such ich schon seit paar monaten... und schaue imemr und imemr war es mir zu viel jetzt schieß ich mal eine für nen preis der für mich Top klang, mach ichs wieder falsch, so ein dreck verdammte Naja was solls nun ist es zu spät Plasmas lass ich mir nun neue schenken zu weihnachten
-
lass dir lieber nen satz gebrauchte reifen schenken
-
Nanu, nen Audi V8?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ax-live
Ich hätte dir ja meine gegeben, aber der Typ hat mir bis heut das KI nich zugeschickt...
-
Reifen gehen doch noch bis jetzt ging es noch alles, das einsigste was sie haben das die sich vorn iwie innen abfahren kein plan wieso das machten die sommerräder nicht
gut das du mich dran errinnsert Phanlezz dir wollt ich noch bescheid geben das ich mri sie schenken lasse ! zwar auch nurvon quantitec aber naja1
-
Reifen gehen doch noch bis jetzt ging es noch alles, das einsigste was sie haben das die sich vorn iwie innen abfahren kein plan wieso das machten die sommerräder nicht
gut das du mich dran errinnsert Phanlezz dir wollt ich noch bescheid geben das ich mri sie schenken lasse ! zwar auch nurvon quantitec aber naja1
Spur verstellt o.ä.
-
NAja aber war ja keiner dran an der Spur oder sows, oder überhaupt am fahrwerk...
Richtig traurig wie er denn V8 so runter macht, Steinalter Bordcomputer ist doch geil, und es zeigt an was es soll, Auspuff fand ich ja das lächerlichste da muss man ja flexen wenn man das ab bekommen möchte, hat der je unter ein auto geschaut was mehr als 2 jahre alt war !? Also wenn ich nen auspuff wechsel auf Arbeit muss ich sowas andauernd mit der flex bearbeiten ! Und der soll mal unter nen 2 jahre alten ford schauen , die sehen nicht mal neu so gut darunter aus wie unsere audis i guten zustand jetzt noch !
-
Schöne Felgen hat der V8 drauf.
-
naja so schlecht fand ich den nun nicht aber nen V8 mit 250 ps naja wenn ich mir die maschiene rein geholt haette dann waren das der mit 340 gewesen oder in der kante
haette ja mal vor jahren einen bekommen koennen zumindestens die mashiene mit allem drum und dran das ware nen ding im B4 dezent aber dann schoen am blubbern -
-
Und alles in einer Farbe, Schick
-
Danke
naja, wenns is, finden sich bestimmt wieder anbauteile aus schlachtungen in den verschiedensten farben.
-
Untersteh dich dann gibt's Haue.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!