Der bekommt hier und da nochmal einen schlag aufs blech und dann hammerite drauf. Aber sonst bleibt der so.
Wird eh nachm winter gepresst.

Jubel-Thread
-
-
Meinste nicht der hält noch Nen Winter länger?:D
-
gestern endlich mal Haube eingestellt und Wischwasserdüsen frei gemacht und eingestellt...
ist ja nicht so, als hätte das ganze schon über ein Jahr gewartet...Ach und Winterfest gemacht
-
gestern zum letzten mal die berufsschule verlassen. mit nem zufrieden stellenden abschlusszeugnis.
-
Dann heißts wohl im Februar Gesellenprüfung?????
Ich glaube meine Abschlussfeier war auch im Dezember, obwohl das eigentlich keine war
-
Glückwunsch
Desperados für 60 cent die flasche_ gefunden
Hab zwbzzig minuten für dir nachricht mit atokorrektur gebraucht
-
Glückwunsch auch von mir
-
gestern zum letzten mal die berufsschule verlassen. mit nem zufrieden stellenden abschlusszeugnis.
Hipp hipp hurra mein kleenerGlückwunsch!!!!
-
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch
-
Donald wird wohl zum Gustav oder wie der Glueckspilz heisst
Glzeckwunsch! -
Von mir auch Glückwunsch. -
Glückwunsch
Desperados für 60 cent die flasche_ gefunden
Hab zwbzzig minuten für dir nachricht mit atokorrektur gebraucht
Die Autokorrektur lag erfolgreich mit zu an 100%iger Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit voll daneben.
-
Der Winter-ABT läuft ideal und absolut zuverlässig. Bin auf den richtigen Winter gepannt, hab ihn jetzt schön auf 11-03 laufen, der klappernde Auspuff ist auch geschweißt und somit ist er ja beinahe flüsterleise
Optisch alles wie es sein muss schwarz in schwarz in schwarz und auch endlich mal für ein paar Monate auf Jeep-Höhe rumgurken und nirgends aufpassen müssen
-
Schnee
und das beste .... Audi steht in der warmen Halle
-
Audi abgemeldet.
-
-
... das CD-Radio fehlt
... und er hat eine Minibeule am Kotflügel
... aber dafür eine Original abnehmbare BMW-AHK mit passender originaler Heckschürze inkl PDC nachgerüstet bei BMW
und TÜV bis 8/2014 ...Für 500 gibts wahrscheinlich auch schlechtere Fahrzeuge als meinen "neuen" Touring ...
-
Danke Leute!
zum jahreswechsel rum noch prüfungen und dann hab ich die ausbildung endgültig hinter mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!