Was denn? Ich hab doch selber so ein Exemplar erwischt, das mir alles überlässt. Mit Computern kann sie aber auch nicht sonderlich gut um, also was solls.
Jubel-Thread
-
-
Was denn? Ich hab doch selber so ein Exemplar erwischt, das mir alles überlässt. Mit Computern kann sie aber auch nicht sonderlich gut um, also was solls.
Du machst alles richtig
-
Hab heute den Scene Kalender in der Halle auf November gedreht... Darauf freu ich mich seit 10 Monaten
-
Ist da deiner drauf oder was???
Zeig mal her hab leider keinen-war da noch nicht hier -
joa, seine kuh nachts vor seiner halle
-
Wenn da meine Halle wäre hätte ich Milionen auf dem Konto, hätte ich nix gegen
-
-
das ist das Eingangsportal von schloss Wackerbarth, sächsisches Staatsweingut. kannst du mal googeln, Hammer lokation
-
CS: GO Rockt irgentwie..
eine stunde gespielt und schon fühlt es sich so an als würde man es seit jahren spielen. Gleich mal ein paar server gerockt
-
Nächste Woche Vorstellungsgespräch...hoffentlich wieder Arbeit!
-
CS: GO Rockt irgentwie..
eine stunde gespielt und schon fühlt es sich so an als würde man es seit jahren spielen. Gleich mal ein paar server gerockt
Ist das so wie CS Source? Wenn ja dann CS 1.6 war das beste überhauptNächste Woche Vorstellungsgespräch...hoffentlich wieder Arbeit!
Viel Erfolg! -
nach 2 1/2 Tagen Arbeit endlich den Dachgepäckträger auf dem 80er
und am freitag 80er V6 quattro gefahren schön offroad 1. Gang Begrenzer
Kumpel hatte ihn ja immerhin 3 Stunden vorher zugelassen -
Nach paar Monaten auch mal wieder online, das ich mein Cabrio verkauft hab bereue ich extrem.. Der neue hat alles was man "braucht" nichts zum nachrüsten oder basteln, Felgen sind beim Hochglanzverdichten, Gewindefahrwerk schenke ich mir selbst zu Weihnachten und die AGA folgt im nächsten Sommer und dann ist das Projekt auch wieder fertig -.-
Meinen B2 aktualisiere ich lieber nicht in der Doku sonst werde ich gesteinigt, derzeit auf oldschool/Ratte getrimmt aber alles rückrüstbar wird auch der letzte Winter für ihn, der V8 ist auch wieder weg /:
Naja langer Text jetz schau ich noch bisschen durchs Forum
Gn8
-
CS 1.6
die killeredition war die beste überahaupt
-
-
Paket ist morgen da
ZitatSpielzeug
- Teufel System 8 THX Ultra 2
- Onkyo TX-NR5010
Spiele- PS3: Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
- PS3: Crysis 3 - Hunter Edition (uncut)
- PS3: Call of Duty Ghosts Free Fall Edition
- PS3: Assassins Creed 4 Black Fag
Meine Nachbarn werden sich freuen
-
auch ein donald darf mal glück im leben haben.
bin eben auf ebay gegangen. wollte eigtl. nur aus jux (und weil ich gerade zeit habe) mal wieder bisschen 80er teile gucken, was es so gibt, was was kostet und so. hab dann mal G60 eingetippt. natürlich ging es mir um die in den "größeren" modellen verbauten Girling 60 Bremssättel. hatte in dem moment gar nicht an die geilen VW-G60 motoren gedacht. doch was kommt als erste? ne auktion, die noch 58 sek. läuft und bei 1€ ist. ging um nen satz verstärkte G60 pleuel aus nem PG-motor. aus jux eben noch mitgeboten und für 5,50€ nen satz verstärkte pleuel für nen G60l gekauft, weil der trottel "Pluel" statt "Pleuel" geschrieben hat.
nur noch schauen, was ich damit anstelle. vermutlich weiter verticken...
-
mittwoch gibts ein winterauto.
-
Mittwoch kommt wohl mein Teiletaxi ausm Saarland mit meinem neuen Fünfgang fürn Oldie! 3000 statt 3800 Touren bei 100, da sind die 80€ fürs Getriebe durch den gesparten Sprit bald wieder drinne =)
Ach, was ich finde: Hier sollte man auch mal sowas wie ein Teiletaxi einführen! Man schreibt, wann man von wo nach wo fährt und ob und wie viel man von einem User zu einem andren User mitnehmen kann. Grad Sitze etc kann man ja schlecht verschicken. Dafür gibts dann nen Kasten Bier oder so. Machen wir in meinem Ford-Forum ständig. S erste Mal 4 alte Koffer und ne komplette Rücksitzbank mitgenommen, dafür dann durch n teiletaxi nen Motor geliefert gekommen, s nächste mal 4 Getriebe und n Fahrrad transportiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!