Jubel-Thread
-
-
-
Wochenende in Sicht
-
Nen weg gefunden den B3 auch ohne Schlüssel zu fahren!
-
-
Ging nicht anders, sonst würde er sinnlos im weg stehen & so kann er wenigstens noch genutzt werden
-
Mein Dicker hat neuen TÜV bis 10/2015, geringe Mängel: Motor ölfeucht.
-
Urquattro Lenkrad eingebaut :))
Fehlt zwar noch die Belederung, aber trotzdem geil
-
die 14" zoll Felgen passen doch geradeso um die CAC-Sättel, muß also keine neuen Winterreifen kaufen
-
So gerade schöne Enzo Cup Felgen 7,5x16 ET 35 mit Sommerreifen für 120 Euronen in der Bucht geschossen
-
Grad die erste Polizeikontrolle meines Lebens gehabt
-
Und dass die Wegelagerer dich scheinbar sinnlos aufgehalten haben, erfreut dich?
Ich könnte jedes Mal kotzen wenn die meinen mich aufhalten zu müssen, und bei mir eh nix finden...
mfg Andi
-
Und dass die Wegelagerer dich scheinbar sinnlos aufgehalten haben, erfreut dich?
Ich könnte jedes Mal kotzen wenn die meinen mich aufhalten zu müssen, und bei mir eh nix finden...
mfg Andi
Naja, war mir eigentlich klar
Im Kinki Palace war Sunshine Live Party, bei so Veranstaltungen ziehen sie jeden raus, der da lang fährt -
Ganz allein im Büro und nur eine Datenbankänderung machen
Endlich mal chillig -
-
-
-
2 bayrische Bier und ich Sitz gut angetüttert Rum..:D
und mein Handy kam von der Reparatur auf Garantie zurück - die neue Software is goil endlich wieder n gutes Handy (welches Wasser und Staub dicht ist und kratz und stoß fest ist dank Gorilla corned glass )
-
-
Sieht aber bissel harmlos aus der RS3!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!