qu_pe-was der unterschied bei ibis weiss und deiner jetzigen farbe???
Der war doch auch weiß oder??? ja richtig in erinnerung gehabt-weiß!!!
Jubel-Thread
-
-
au ja!
-
qu_pe-was der unterschied bei ibis weiss und deiner jetzigen farbe???
Der war doch auch weiß oder??? ja richtig in erinnerung gehabt-weiß!!!Die Farbe die ich drauf habe nenn sich "Casablanca-Weiss" und geht in die richtung Candy-Weiss also weiss mit dreck oder so
und Ibisweiss is halt so n richtiges, helles, sauberes weiss.
-
Wie die neuen buden alle haben????
-
ja
-
Aha!!! Danke
Na dann machs wenn das geld da ist und nix anderes am audi gemacht werden muss!!
Sieht auf jeden fall geil aus -
ein dreckiges weiß muss nicht von ner neuen bude sein. hatte auch der 123er benz schon und sonst welche alten kisten...
-
-
ein dreckiges weiß muss nicht von ner neuen bude sein. hatte auch der 123er benz schon und sonst welche alten kisten...
Das helle weiß-bei den neuen buden!!!
-
qu_pe´- MACHS !!!
-
ach so, ja.
habs wieder nicht genau gelesen und dann total verdreht... -
Nicht so schlimm-dir sei verziehen
-
nu schau, dass die kekse fertig werden!
-
Du kacker
Schönen samstag euch zweien noch
-
immer wieder gerne.
dir auch nen schönen samstag!
-
Heute mal die hinteren Bremsbeläge & Scheiben gewechselt, geht am A4 Cabrio auch recht schön, dachte das wäre bei neueren Autos nicht so
-
ssd's sind toll.
ach.... und nochwas: bmw endlich verkauft.
-
Heute 2. Oldtimer gekauft. bis 8% Steigung 1750kg Anhängelast! Bei 1300kg Leergewicht des Autos. Ab dem Frühjahr endlich mal anständig laden können =)
-
So der Motorkabelbaum ist gereinigt und neu bandagiert. Welche Sauerrei diese gammelige Schwarze Band. Aber nun git jetzt ist es wieder schön neu umwickelt. Kommen noch 2 - 3 Bäumchen ....
-
Sonntag auf dem Rückweg vom Treffen in Lünen hat Deq nen neueren Audi A4 Kombi weggedrängelt der nicht schneller als 180 wollte, ich dann ne Minute später auch. Quatscht mich heute auf Arbeit einer an ob ich nen blauen Audi fahre und jemanden kenne der nen etwas helleren blauen Audi gleichen Modells fährt.. da war das wohl ein Abteilungsleiter im Dienstwagen..
Sein Gesicht als ich ihn beim rummeckern cool unterbreche und sage "Links ist zum überholen, die lichthupe ist ein gesetzlich genehmigtes und vorgeschriebenes Signal um einen überholvorgang anzuzeigen und wer im unbegrenzten Bereich meint, nicht schneller fahren zu wollen muss eben Platz machen - ich hab zu tun, einen schönen Tag noch"
-
Unbeschreiblich und vor allem unbezahlbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!