Jubel-Thread
-
-
-
Soo ich hab mir Anfang des Jahren mit einem Freund einen Corsa gekauft zum Autocross fahren, diese Woche umgebaut und ich dann den Lack gemacht. Heute war Rennen, hat sich gut geschlagen, Technik i.O. paar Dellen und Lackschäden aber heil geblieben und von 45 gestarteten in der Top 15 ins Ziel gekommen obwohl von Platz 36 gestartet
Ein toller Tag
-
Zum lack entfernen benutzt man in der Regel verdünnung
Klasse lack ASR
-
Die SWRA ist verkabelt und funzt wie sie soll;)
Nun versteh ich auch wieso soviele nicht begeistert davon sind, da die ja wirklich Alles befeuchtet im vorderen Bereich:D
Aber Optik ist Mega also scheiss egal;p
-
Aber Optik ist Mega
-
-
Ich find die SRA sieht mehr aus als hätte man den Kuhfänger verloren
-
-
was denn? sieht doch echt aus als währen da nur noch die aufhängunpunkte auf der stoßstange über
-
Mir gefällt es:p
Am B3 sieht es meiner Meinung nach richtig gut aus;)
-
Mir gefallen die auch, vorallem am Coupe.
-
Mir gefallen die auch, vorallem am Coupe.
Endlich einer der mich versteht;)
An meinen Coupe waren sie zum Glück Serie;) -
ich bin froh das der glückliche der mein coupé anno 1996 neu bestellen durfte auf den kram verzichtet hat und sich dafür aus der Sonderaustattung RECAROS gegönnt hat
-
Weis nett obs zum Jubeln iss.
Mein A3 hatt heut den Besitzer gewechselt
Na ja am 22.10. zieht ein
neuer ein. Der Alte war scho n feines Auto. Mal sehen wie der neue iss.
-
-
wirds auch wieder ein a3?.
Der neue a3 ist geil, zumindest als 1,8 tfsi aber mit fast vollausstattung auch über 40000€ teuer.
Fährt sich aber echt gut, bin diese woche jeden tag ein gafahren.
Der neue tempomat mit abstandsregelung ist auch geil, du musst eigentlich nur noch lenken wenn du jemand vor dir hast.
Beschleunigen und abbremsen tut der alleine je nach eingestellten abstand. Ist bei manchen straßen echt nützlich aber kaufen würd ich mirs nicht bei den preis was das zu nen tempomat mehr kostet. -
-
-
leg schonmal geld zurück - für nen kommenden motorscahden in ca 100t km...
sind die letzten motoren die dinger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!