• Gestatten: Sexie´s (in the Background) Evil Cousin ...

Wahnsinn, dass die Aventador´e eine Zulassung haben ... von der Lautstärke schon ... wirklich sehr sehr böse. Also dagegen waren die Ferrari V8 und auch die Diablo´s (1 x RWD, 1 x 6.0) Waisenknaben ...

... ansonsten hatte ich an dem Tag mal wieder eine ´schlechte´ Fahrzeugwahl ... :D

• Wo warstn da?^^

Das die Sportwagen alle ne.Zulassung bekommen regt.mich eh auf, unsereins bekommt das.nicht zugelassen.. :cursing:

Edit: sitzt du auf dem zweiten bild etwa telefonierend im Auto? :rofl:

• Beim monatlichen Stammtisch einer Sport- und Luxuswagen-Community ...
    Dieses mal waren dabei:
    3 x Lamborghini
    2 x Boss Hoss
    10 x Ferrari
    1 x Bentley
    3 x Corvette
    1 x Lotus
    2 x Super 7-Varianten - eine davon mit M3-343 PS Motor und ca. 600 kg Gewicht ...
    1 x BMW 3.0 CSi E9 im Zustand 1+
    und dann halt noch einiger Kram der nicht oder kaum interessiert ... wie mein Sexie :D

Also vom Sound ist das schon sehr sehr fein - 6.5 Liter V12 hört man nicht jeden Tag: olala

@lQrd - das war mein Mitfahrer - der musste alle zwei Minuten zum Auto ... um seine Kamera zu holen usw usw

• Ich war einer der ersten und die anderen haben dann wegen Platzmangel immer mehr zum Passat aufgerückt ... :)
    also als ich ankam, war das nächste Auto zum Passarati der 308 GTB. Die Super 7´s und alles andere was man auf dem Bild sieht war da noch nicht da -- nur zu meiner "Verteidigung" :D

Bei dem Stammtisch geht es aber recht locker zu ... zwischen den Reihen war z.B. auch ein E36 Cabrio und ein E38 7er ... also es gibt keine bösen Blicke, wenn man mit 08/15 ankommt :D wobei man dann natürlich auch kein sonderliches Interesse am Fahrzeug erwarten kann/darf ...
    Auch die Ferrari-V12-Liga war dieses mal verhindert. So kam ein inzwischen sehr guter Bekannter mit seinem ML weil er zu faul war, die Paletten vor der Garage seines Testarossa wegzufahren (der Testa hat übrigens einen echten 1- oder 2+-Zustand. Also wirklich extrem außergewöhnlich guter Zustand) - auch ein ZR1-Besitzer kam dieses mal im Jeep usw. keine Pflicht mit irgendwas Außergewöhnlichen aufzutauchen --- aber natürlich erwünscht.

• So der ganze Kram für die Klimatronic ist angekommen Danke an Te-Chris. Gerade schonmal den Kabelbaum zerlegt und alles für meine Zwecke unwichtige rausgepickt. Mensch das wird noch ne Arbeit

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• wasn unwichtig?

Man hat mir den Kompletten Kabelbaum mit geschickt mit dem Teil für dich Schalter, Lenkstockschalter, KI etc pp. Damit kann ich beim B3 nicht so viel mit anfangen. Jetzt heißt es noch die Restlichen Kabel und deren Bedeutung ausfindig machen....

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• GLÜCK GEHABT,

Rückfahrt DU nach M via A3 und A9 in 9,5 Stunden mit einem B3 Typ 89 mit PM und 90PS und 1100 KG Anhängelast ohne teschnisches Problem zurückgelegt. Startzeit 18:00 Uhr. Ankunft 3:30.

ABER:

Siebengebirge, Westerwald, Taunus, Spessart und Steigerwald sind mit so viel Anhängelast und einem 2,2 Meter Hohen und 2 Meter breiten Hänger absolut nicht lustig.

Das nächste Mal mache ich das wieder mit nem 7,5 Tonner. Das ist wesentlich entspannter.

MfG

BB

PS: Wieso müssen immer Reifenteile, über die ich dann drüber heizen muss, weil ich nicht mehr ausweichen kann, auf der Rechten Spur rum liegen?
    Bestimmt weil ich eigentlich auch der linken Spur fahren sollte. :lol: Na ja scheint nochmal alles gut gegangen zu sein. Kommende Woche fahre ich den Wagen auf ne bühne und lasse noch mal nach schauen.

PPS: Was treibt bitte ein Fuchsfamilie auf der rechten Spur? Soooo lecker sah der Kadaver doch garnicht aus. Bestimmt auch wieder nur weil ich eigentlich auf der linken Spur rumfahren sollte. :lol:

• yehaaaaaaa, das erste Auto läuft wieder...
    Heute den ganzen Tag geschraubt und Teile besorgt
    und der A3 ist wieder O.K.! :music:

Als nächstes kommt das Coupé an die Reihe... :spiteful:

Was war nun alles kaputt??
    Freut mich für dich... :thumbup:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Heute was episches gerissen was man den nachkommen noch erzählen kann :phat:

Nissan 350Z hat richtig hinter mir gedrängelt, inklusive hupen und so (Hallo, verrosteter, absolut heruntergekommener Alter Sprinter mit 75 sauger ps?war im nebenjob unterwegs ;) )

Kurz vor der Autobahn auffahrt hat der mich echt waghalsig überholt und geschnitten und in der Autobahnauffahrt aber die muschi raushängen lassen indem er da runtergegammelt ist.

Der Blick von Fahrer und Beifahrer als ich bei 60 Sachen in die auffahrt eingelenkt hab und der Sprinter sofort quer kam und im drift die Kurve durchrauschte - eeeeeeepisch :rofl:
    Ich besick mich immernoch :rofl:

Ps: das geht erst seit ich die Sicherung für das ASR gezogen hab :phat:

Ps: die Kurve is locker 100-200m lang - das war ein killerdrift bei Ca 30 Grad Celsius :D

• Musst nur aufpassen, die Sprinter kippen auch gerne um :P

Bin im Winter auch gerne mal mit ASR Off unterwegs. Aber einmal war ich an einer alten verlassenen Straße die extrem steil war. Da bin ich dann nicht mehr hochgekommen, es ging nur noch nach links und als ich dann 1 Meter vom Baum weg war dachte ich, dass jetzt das Auto schrott ist. Ich habe dann glaube ich die Handbremse etwas angezogen oder gleichzeitig gebremst und irgendwie ging er dann vom Baum weg und ich konnte langsam wieder rückwärts :crazy:

• ASR ist nicht real abschaltbar ;) sobald die Reifen traktion verlieren schaltet es sich automatisch wieder an und nimmt bis zu 100% Leistung weg. Kippen ist natürlich möglich, war aber leicht beladen ( nicht mit ware, kam grade vom abladen :P ) - zudem hab ich ihn noch nie auch nur zum beinchen heben bekommen, ich halte das für einen Mythos.egal was ich anstelle :D

Das Problem mit nem Winter und berg kenne ich aus dem letzten Januar - ich kam nicht mehr weg, erst als ein laster durch Zufall durch den arsch der Welt bretterte und ich durch seine Spur welche das eis brach folgte kam ich weg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!