Bin ich dabei
Jubel-Thread
-
-
Na dann los Leute
Frosch denkst an mein Päckchen?
An sich is es in Ordnung.ist halt langweilig wie immer am ersten Tag..dazu kommt dad nicht viel zu tun ist (vermutlich zu heiss)
-
Heut abend wird eingebaut und nippel getestet-rest liegt schon da-bring es morgen weg!!!
Wielang musst heut??
-
Nippel testen is ok.
so, 50m² Garagendach heißgeklebt, noch vorm Urlaub fertig geworden..
Dafür jetzt noch arbeiten gehen, aber nur 5h
-
hab ich auch grad gedacht.
-
-
-
Hier heißt es nippel
Bis später geb dann bescheid zwecks NIPPEL
-
ich glaub wir wissen ALLE NICHT was du meinst und brauchen bilder!!
-
wir können auch alle mal bei frosch vorbeischauen zum "nippel testen"
und was für ein motiv schlagt ihr für lordis schultüte vor? also ich bin für rosa mit weißen einhörnern
-
-
würde ich zu gerne machen, aber bottrop ist halt doch etwas zu weit mit den inlinern. -
-
wir können auch alle mal bei frosch vorbeischauen zum "nippel testen"
und was für ein motiv schlagt ihr für lordis schultüte vor? also ich bin für rosa mit weißen einhörnern
Kleine maus wird mutig Na komm doch nach Halle freundchen
Rosa und einhörner-dat passt
-
würde gerne vorbeikommen, frosch. aber du musst stehts bedenken: es sind auch über 400km und da ich kein auto habe (weil ich nicht fahren darf), kein eigenes fahrrad habe (weils mir gestohlen wurde) und auch das fahrrad was mir auf arbeit zur verfügung gestellt wurde nicht mehr geht (weil ich beim essen holen mal zu viel drehmoment an der 20 jahre alten kette anliegen hab lassen), stehen mir leider immer noch nur inliner zur verfügung.
und soviele nippel und kekse kannst du gar nicht ranschaffen, damit ich mir das antue. -
das würde ich nich sagen es gibt immer genug kekse..
-
Jap!!! Kekse-frische kekse-wer will nochmal wer hat noch nicht-keeeeekse!!!!!!!!!!!!!
-
ich
-
nicht genug, um mich von ner 2x442km-durch-halb-deutschland-mit-den-inlineskates-tour zu überzeugen.
außerdem bin ich doch sowieso auf diät und sollte nicht so viel süßzeug essen.
-
du hast keine ahnung..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!