Kaum zu glauben, aber das Adapterrohr von Fox für meinen Kollegen ist jetzt tatsächlich innerhalb 1 Tag angekommen.
Die Firma heißt Sportauspuff-direkt und eigentlich ist ja Loonytuns der Eigentümer. Ich war schon überrascht
Kaum zu glauben, aber das Adapterrohr von Fox für meinen Kollegen ist jetzt tatsächlich innerhalb 1 Tag angekommen.
Die Firma heißt Sportauspuff-direkt und eigentlich ist ja Loonytuns der Eigentümer. Ich war schon überrascht
nach ner ausführlichen Handwäsche und ner rotweiß-polierkur sieht der dicke wieder richtig schick aus
einfach geil heut
am vw T3 doka vom kumpel auspuff, turbo und krümmer ausgebaut - am turbo zwei schrauben abgerissen gewesen - locker flockig rausbekommen ohne was kaputt zu machen. die andren vergriegnaddelten 4 muttern vom auspuff midm druckluftfräser drangsaliert ind midm meisel weggekloppt - ebensfalls alle gewinde ganz geblieben
am zylinderkopf au nomml beim krümmer abbauen zwei schrauben abgerissen - bei einer ne mutter draufgedreht, festgeschweißt und BAAAAAAAAM raus mit der sau - die andre eingebohrt und midm torx und "handschlagdreher" - GEILES TEIL übrigens - rausbekommen - alles ganz und der krümmer ist au wieder vom planen da, turbo kommt morgen und der auspuff auch
auch VW bus schrauben kann spaß machen
mein endschalldämpfer war auch von loony tunes - wurde morgens verschickt und am mittag war er da viel spaß beim einbauen
mein endschalldämpfer war auch von loony tunes - wurde morgens verschickt und am mittag war er da
viel spaß beim einbauen
Danke, mal schauen wo man den original Auspuff auftrennen muss... sollte so sein, dass man den originalen im Notfall wieder anbringen kann.
Dann hat das Cabrio auch ein schönes Heck mit dem Auspuff
halt eben nicht nachm motto "dreimal abgesägt und immernoch zu kurz"
Was fährst du jetzt, 5W-40?
0w-40. langsam sind glaub ich auch alle ablagerungen wieder halbwegs entfernt.
Hatte ich gemerkt....Guten Morgen!!!!
Cafe´
Kaffee
Kaffee
Edit: VIEL Kaffee!
0w-40. langsam sind glaub ich auch alle ablagerungen wieder halbwegs entfernt.
Ich fahr auch nur noch Mobil1 0W40, das gibts ja im Internet zu Preisen die es in der Nähe nur für 5W30 gibt.
Das gleiche wollt ich auch gerade schreiben!!
Meine DE's sind heute auch endlich angekommen!!!
Harry77
Alles anzeigen
Das gleiche wollt ich auch gerade schreiben!!
Meine DE's sind heute auch endlich angekommen!!!
![]()
![]()
Harry77
Haha
Bin total heiß die schon einzubauen, aber leider komm ich bis nächsten Freitag nicht dazu, da ich noch im prüfungsstress bin
Aber das gehört eher in den -Threat!
LG Flo
Nicht mehr lange - heute sind es nur noch 11 autofreie Monate.
Weil man soll ja immer positiv denken.
und noch was, ich hab die Nachricht des Tages: die meisten, haben es ja mitbekommen, im mai wurde meiner mutter das auto geschrottet, was eigtl. schon vorher schrott war. nach einer weile zoff kam heute der wahrscheinlich und hoffentlich letze brief vom rechtsanwalt mit einer sehr guten nachricht. er konnte noch etwas nutzungsausfalls-entschädigung rausschlagen.
so gibts nun unterm strich für die mühle insgesammt:
891,69€.
der kaufpreis lag einst bei
890,00€
Das heißt nach Adam Riese und Eva Zwerg sind mit der karre 1,69€ gewinn gemacht worden. bleibt allerdings zu bedenken, dass das auto von meiner mutter fast 1,5 jahre und über 80.000km bewegt wurde...
Top!!!
So Öldruck Probleme beim Kumpel mit seinem 2L 16V behoben. Der Ölfilter war zu. Das Öl trotz das ich es heiß gefahren habe recht zähflüssig. Feierabend für heute
Ich danke auch Harry - Paket kam Top verpackt an
Haha
![]()
Bin total heiß die schon einzubauen, aber leider komm ich bis nächsten Freitag nicht dazu, da ich noch im prüfungsstress bin
![]()
![]()
Aber das gehört eher in den-Threat!
LG Flo
Tröste Dich, ich bin genau so heiß drauf aber es wird noch ein paar Tage
dauern denke ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!