Morgens 11.18Uhr in Deutschland....
Sonne scheint, nicht zuuu warm, Audi frisch gewaschn un poliert....Flug nach Cuxhafen beginnt in 10min über die A7
Morgens 11.18Uhr in Deutschland....
Sonne scheint, nicht zuuu warm, Audi frisch gewaschn un poliert....Flug nach Cuxhafen beginnt in 10min über die A7
Danke Leute!
Ich werde es auf jeden Fall machen, wie ihr sagt und es mal versuchen mit dem netten Onkel Doktor. Zu verlieren habe ich ja nichts mehr dabei. Und selbst, wenn es nichts bringt, habe ich selbst daraus noch einen kleinen Vorteil - ich kann ein ganzes Jahr auf ein richtig gutes Auto sparen.
Hab wiedern weibchen...
Ist das jetzt jubel oder Auskotz?
Hehe das wirst du sehr schnell selbst rausfinden Ja viel Glück für die Zukunft
Bei grip wird ein opel verheizt
Auchnoch ein astra f caravan *kotz
Denk daran: es könnte ein Audi sein!
Ist es aber nicht
Und ich steh mit dem astra f auf kriegsfuß
Der Golf jetzt gerade ist geil, und der geflickte Kühlwasserschlauch noch geiler
Hab wiedern weibchen...
Ist das jetzt jubel oder Auskotz?
yeah, glückwunsch! Dito Aber ich bin auch noch am überlegen.. eigentlich sollte es in beide threads
Gerade vom Nachbarn einen 95er ABK als Limo gekauft für 200€
Hat zwar nur E Schiebedach, Höhenverstellbare Sitze, umklabbare Rückbank, dafür aber nur 120tkm gelaufen.
Hat an der rechten hinteren Türe einen Unfallschaden, die VA muss neu gelagert werden + Scheiben und Klötze und HA zweimal Radlager.
Innensauber machen, Waschen, Polieren und dann vielleicht als Winteraudi und dann wieder verkaufen
Glückwunsch.So einen Nachbar hätte ich auch gerne.
Mal sehen was ich dafür dann noch bekomme. Bzw was ich da noch alles reinstecken muss
Na bei 200€ kann man nicht viel falsch machen! Glückwunsch
Endliiiiiich 18 fahhhhreeeeen!!!!
Wuhu!
Na dann - gute Fahrt! Und - zerleg ihn dir nicht, es passiert schneller als man denkt...
Bin wieder daheim, ein Traum
Alle denken ich sei ein Rentner in dem Auto
SnyP
auch von mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!