• Du bist eben einer von denen die absolut fertig sind :P noch restalkohol von der gestrigen großen hitze? :rofl:

Edit: wenn ich die sache richtig beobachte gibt es bei uns bald nen "zeigt euch nackt - thread" :vain: :rofl:

• Kleines L - großes Q - kleines R - kleines D.... :D :D :D i fang me nemme :thumbup:

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• JUCHHUUUU,

mein JPT Kontakt Entriegelungswerkzeug ist da.

Für nur knapp 22 Euro.

Das werden teuere 17 erneuerte Kontakte aber egal. Ich hoffe auf eine gut funktionierende Schubabschaltung und keine Fehler mehr im Fehlerspeicher.

Besseres Kaltlaufverhalten wäre auch nett. Kommt mir so vor als hätte der wagen bis 2000 Umdrehungen im kalten Zustande weniger Leistung als wenn er warm ist.

MfG

BB

• Bei deinen Probleme hätte ich wahrscheinlich nen komplett neuen Motorkabelbaum geholt aber nun gut ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Komfort-Fensterheberschalter sind auch in der mache gleich mal Bauteile bestellen flott ne SMD Platine entworfen nächste Woche dann damit zum Hersteller ohje das wird wieder teuer für so 4 -5 kleine Platinchen. Kennt hier jemand ein Platinenhersteller der "Kleinserien" günstig macht. Klar könnte man auch zu hause ätzen aber auf die Matscherei habe ich echt mal kein Bock. Habe damals Alu-Teile eloxiert das hat mir gereicht.....

Und dann ganz bequem per Tipp Befehl und Überstrommabschaltung. Kommt den Schaltern gut und der Mechanik auch anstatt immer bis knallhart gegen denn Anschlag.

Also wenn jemand nen Hersteller kennt dann her damit.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Dauert noch was :)

Edit: Habe gerade noch ganz andere Sachen im Kopf die mich viel mehr beschäftigen.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• heut abend noch "gschwind" die schutzhüllen der antriebswellengelenke getauscht - immer dieses gepansche mitm schwarzen fett :chinese:
    dann ist des au mal erledigt - morgen aggregatträger rauswerfen und frisch lagern - ich freu mich schon :D

(v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

• @lQrd: echt klasse, rechtschreibfehler ausgeschlossen. :thumbup: aber das mit dem schieben hätte ich mir nicht angetan. ich wär mitn anlasser die paar meter gefahren. ^^

Achja: Bin seit gestern Abend endlich aus Hessen zurück. Habe ja ans HT ne Woche AOK-Urlaub im Klinikum Bad Hersfeld drangehängt. Aber nun ist wieder alles im Lot, bis auf die Tatsache, dass ich mich noch anhöre, wie ein Mongo, weil ich mir bei dem Anfall die Zunge zerbissen habe. Aber das ist auch bald wieder gut.

• von mir ebenfalls gute besserung :)

aggregatträger geschafft :D motor an den 5 tonnen hallenkran gehängt - unter getriebe son maurersprieß drunter und raus damit. die ersten drei lager flutschen easy raus - 8er schraube - große nuss, paar unterlegscheiben und ne mutter und des dann als abzieher verwendet :)
    wunderte mich schonn warum die ganzen forumsmitglieder schreiben "voll der scheiß... griegst schier nicht raus... bin am verzweifeln..." und kaum mach ichs maul zu - kam das vierte und letzt lager dass wie so oft bekannt dann GARNICHRT wollte :phat: - aber durch gut zureden ließ das auch raus nach dem motto: und bist du nicht willig so brauch ich gewalt :D

der träger ist noch tip top, fast kein rost - lager reingepresst mit der vom nachbar geschenkt bekommenen werkstattpresse - drunter mit dem ding und feierabend :D

fahrzeug doku 16V

• Von mir ebenso eine gute Besserung an Deine Zunge,
    und bereite Dich auf das Gespräch mit dem Neurologen vor und erkläre ihm die Umstände ... (Dein Hausarzt wird Dich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zum Neurologen schicken).
    Wenn das einigermaßen klappt mit ´niemals zuvor gehabt´, ´viel Stress in letzter Zeit´, kann das durchaus sein, dass man das auf 3 oder 6 Monate verkürzt ...
    und anschließend halt übergangsweise nur noch ausgeruht ans Steuer ... und falls es einem mal komisch ist, jemand anders fahren lassen ...

Wird schon - immer kann man auch nicht Pech haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!