So Beleuchtungsumbau ist zu 90% abgeschlossen gestern im strahlenden Sonnenschein und 26°C nochmal 7 Stunden dran gebastelt.
Anlage ist nun auch fertig verkabelt, der Fehler für die dauernden Störsignale auch gefunden, leider war es das neue Radio welches ein Massefehler am Chinch hat.
Naja ist nun zur Reparatur, so lange tuts das alte noch, hauptsache endlich Klang in der Bude

Jubel-Thread
-
-
grad ein s2 vorbei gefahren bei mir
hammer
-
Endlich Grüne SMD's für den Fußraum eingebaut
-
Heute um 1 bis 2 Uhr morgens mit offenem Verdeck + offenen Fenstern + ohne Windschott gefahren ...
-
Urlaub, Urlaub...
-
Heute morgen um 8 schon beim Praktiker gewesen um nen Eimer Farbe und ne Rolle zu holen. Nein nicht um meinen Audi matt zu rollen, sondern ausnahmsweise wird mal heute was in der Wohnung getan. Die Blicke wo ich auf den Parkplatz gefahren bin, einfach Aussteige und in den Baumarkt rein gehe ohne auch nur die Karre annähernd "abzuschließen". Aber ich weiß ja das die zu ist. Durch einen wirklich ganz kurzen Impuls vom Alarm-Horn.
-
Urlaub, Urlaub...
Ich och!!! Ich och!!!!!
-
Ihr Schweine
Ich will och Urlaub maahaaaaan ! xD
-
ich auch.
-
zwar kein urlaub - aber dafür kommen meine komponenten für die FOX komplettanlage schneller als erwartet
die vorderachsteile und bremsteile kommen auch bis zum wochenende vom sandstrahlen und ebenso die restlichen lager fürn aggregatträger - wochenende wird nicht langweilig -
-
Für 3€ am Tag darfste dein Auto hier auch unterstellen
-
-
Bei mir im Wohnheim kostet der Stellplatz in der Gemeinschaftstiefgarage 60€ pro Monat. Studentenfreundliche Preise, oder? Und das von der Caritas. Deren Mitarbeiter sieht man den halben Tag vor der Türe beim Rauchen.
-
du wohnst aber nich in leipzig miro
-
-
E85 tanke direeeeeeeeekt um die ecke gefunden
Und erstmal für 75!!!!!! Euro vollgetankt, und mit voll meine ich, das ich (ohne scheiß) die letzten 300meter geschoben hab
Im ernst: ich musste schieben -.-*
-
60€ im monat ist sc hon heftig, da würd ich nur noch auf der straße parken
-
paaaahahahaha ich erst neulich auch - en päckle bei dr post abgeholt und plötzlich hat der sprit iwie nemme denn buggel zur tanke gereicht...
durfte der chef persönlich mitm kanister sprit kommen
hast ja s beste wetter zum schieben ausgesucht -
Wer jetzt noch meinen nick falsch schreibt hat se nicht mehr alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!