Steht aber schon ganz oben auf der liste genauso wie die bremschläuche vorn da die nicht mehr so schön aussehen aber noch nicht so schlimm wie die hinten.
Wollts eigentlich alles schon erledigt haben aber dann kammen 2 wochen krankenhaus, wieder zuhause mit tabletten und ja nichts hebn, dann die op und nochmal das 2. Nur ohne tabletten dazwischen.
Jubel-Thread
-
-
-
Mini-Kat eingebaut, Stempel von der Werke auch fürn kleinen Oblulus für die Kaffeekasse bekommen, dann gehts morgen eintragen lassen.
und man glaubts kaum der ganze Auspuff is jetzt dicht -
Was kommt mir am Freitag aufer B294 aufm Trailer entgegen? N Gruppe B Sportquattro
-
morgen 3vorlesungen nochmal dann wochenende
-
morgen 3vorlesungen nochmal dann wochenende
Dito
-
Noch 2 Tage und der Rest von heute dann 3 Wochen Urlaub
-
Audi Gamma Kasettenradio für 5€ Versandkosten gekriegt.
Dann grad noch den geilsten Deal meines Lebens abgeschlossen:
Im Sommer nem Kumpel den Motor und Getriebe tauschen und dafür nen Ford Granada MK1 kriegen!!!
Hier mal n Link zu einem, für die, die mehr mögen als nur Audi: http://www.fordfan.de/fordcars…110/image/1975granada.jpg
Leider in leicht schlechterem Zustand, aber für ne Ratte taugts allemal -
Audi Gamma Kasettenradio für 5€ Versandkosten gekriegt.
Dann grad noch den geilsten Deal meines Lebens abgeschlossen:
Im Sommer nem Kumpel den Motor und Getriebe tauschen und dafür nen Ford Granada MK1 kriegen!!!
Hier mal n Link zu einem, für die, die mehr mögen als nur Audi: http://www.fordfan.de/fordcars…110/image/1975granada.jpg
Leider in leicht schlechterem Zustand, aber für ne Ratte taugts allemal
sehr geil!!
keine Ratte draus machen! -
-
-
Haupttreffen steht
Bin nun KzH bis 01.07
Jetz nurnoch anfangen im Avant mal die Anlage rein zu wursteln 2 wochen zeit is da nich viel -.-
-
Gut, aber wenn ihn nimmst, dann solltest ihn echt aufbauen. Wenn des net willst, eher hoffen dass sich n anderer Liebhaber findet und den rettet.
Ist nur meine Meinung, ich fänd schade um so nen Auto, da gibts echt ja nicht mehr viele. Joa aber entscheiden musst eh du -
Mir tuts auch um jeden einzelnen Leid, der geschlachtet wird. Aber muss halt auch wegem Geld gucken.
Ersatzteile sind teuer und Bleche noch mehr... -
Klar wenns net anderst geht, soll kein Vorwurf sein.
Beim schlachten kommts halt aufs Auto an, an 3er Golf, mein Gott, da kannste soviele pressen wie de willst aber so nen Granada ist halt dann echt nur die absolute Notlösung. Das es Geld und Zeit intensiv ist, ist klar.Glaub so ein auf zu bauen, würde auch meine Möglichkeiten sprengen -
Ich guck halt, dass die TEchnik funzt und dass er versiegelt wird. Lack ist erstmal egal. Der kommt, wenn ich Geld hab. Also in 10 Jahren oder so
Bis dahin sieht er aus wie Raphis Harlekin -
-
Teil 4 der Aufarbeitsaktion an der Limousine fertig. Sollte wohl die Teile 1-4 in die Doku schreiben
-
-
am montag geht der Avant zu Audio System und wird etwas ausgestattet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!