Ja wie bier?

Jubel-Thread
-
-
Heute mein frisch geledertes Lenkrad wiederbekommen.... Und festgestellt,das die Hilfe untereinander immer noch klappt
-
Endlich Iron Man 2 angeschaut.
kommt in meine Top 10
Und jetzt machen auch die Avengers wieder etwas mehr sinn. Cool wie das alles ineinander über geht -
Defekten Wechselrichter für Low aus der Firma bekommen, und erfolgreich repariert nur 4 Hex-Fet's getauscht. Sind zwar jetzt paar "dickere" drin aber dafür hatte ich die noch hier rumliegen und schaden tut's nicht. :))))
-
im laufe des kommenden monats nen B3 16V mehr auf deutschen straßen unterwegs
übers wochenende kurzeitzulassung gemacht und ordentlich getestet - spur einstellen und dann ab zum TÜV mit dem guten
und die blicke wenn son kerl schon den blinker auf der 2spurigen setzt um den alten audi 80 am ende der 100er zone zu überholen...
...und es sich anders überlegt als der alte bock gas gibt -
ENDLICH eine Originale Benzinpumpe bekommen und nebenbei nen neuen Temperatursensor gekauft
wenn da nur das Geld nicht wäre
-
-
ööööööh die doku ist noch in arbeit
-
ok dann warte ich drauf
-
Gleich hol ich meine 17Zoll Felgen+Reifen es regnet, aber das mir egal die kommen heute noch aufs Auto
Es soll endlich 17Uhr sein
-
Komme gerade von der Dekra.Tüv Neu ohne Mängel
.Räder und Fahrwerk eingetragen.
Hatte zusammen nur 186 Euro gekostet.
-
da war die eintragung ja ganz schön teuer.
ich bezahl fürn tüv 62€ oder so. -
HU und AU 94 Euro.Der Rest war für die Eintragung.
-
wie sieht das eigentlich aus wenn die felgen schon eingetragen sind un d ein fahrwerk dazu kommt.
grade jetzt wo ich sowas mal wissen möchte kommt immer ein anderer tüv mann bei uns auf arbeit.
-
Kein Plan was das kostet.Habe ihn nur gefragt wenn ich noch Spurplatten drauf machen möchte was es kostet.Er sagte mir dann, das muss alles Komplett mit Räder und Fahrwerk geprüft werden.Haben eh schon einen Akt gemacht wegen Abrollumfang Tachoangleichung und so Fürze.Sind aber normale 7,5x17 mit 225/45/17er Schlappen,wo auch im Gutachten drin steht.War 2 Stunden in dem Laden.
-
Ich kenn da genug Leute die ich Fragen könnte wegen dem Eintragen aber die sind grade scheinbar im Urlaub weil nur die Vertretung von denen kommt.
Wollte nur mal Wissen was das EIntragen kostet da ja die Felgen schon abgenommen sind und ob das überhaupt eine Rolle spielt.
Wenn das eh auf ne gesamtabnahme rausläuft würd ich mir gleich noch andere Felgen kaufen -
Bilder gefunden
Mit M.McFly
-
-
wie tief und welcher preis?
denk auch schon die ganze zeit drüber nach. -
60/40 gebraucht
neupreis lag wohl bei um die 500
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!