Sicher wollte er niemanden hier angreifen, es bezug sich bestimmt auf nicht anwesende..und mal ehrlich: es gibt genug nixkönner, stimmts?
Und ich glaub das zb maddy da ganz gewiss nich zugehört, also ruhig blut
Sicher wollte er niemanden hier angreifen, es bezug sich bestimmt auf nicht anwesende..und mal ehrlich: es gibt genug nixkönner, stimmts?
Und ich glaub das zb maddy da ganz gewiss nich zugehört, also ruhig blut
lQrd und MrNobby aber...
das Kampftoast da bewegt sich auf ganz dünnem Eis, wenns behauptet das Leute mit diesem Beruf mehr können als ich! Das sehe ich als persönliche Beleidigung an und denk mal genau drüber nach was du da vom Stapel lässt und eventuell auch mal warum Mechatroniker in vielen Bereichen mehr verdienen! Wenn de da auf nix kommst, kannste dich gern mal per PN melden, dann erklär ichs dir das mal ausführlich!
Sowas kann ich überhaupt nicht leiden und ja da werd ich stinksauer, egal welcher Beruf oder welcher Bereich, schwarze Schaafe mags überall geben aber ne komplette Berufsgruppe so zu beleidigen is das letzte. Allgemein sollte jeder Mensch und damit auch jeder User hier wissen das man nie alle über einen Kamm scheren sollte. Mir würde es auch nie im Traum einfallen irgendjemanden zu beleidigen oder als "niedere Arbeitskraft" zu bezeichnen nur weil er nich so viel verdient oder keinen technischen Job hat wie ich. Im Gegenteil mir tun viele Leute leid die ne Harte Arbeit verrichten und nicht mal die Hälfte von mir verdienen, ich würde es gern ändern aber das liegt nunmal ganz und garnicht in meiner Hand.
so langsam stellt sich mir hier echt die Frage ob manche User hier nicht mehr nachdenken bevor sie schreiben... einfach nur traurig...
Da steht man drüber.
Genauso wie bei "Blondienenwitzen" und "deine-Mutter-Sprüchen".
Hier muss sich doch nicht gleich einer aufs Bitterste beleidigt fühlen.
Ich habe auch Elektroniker gelernt (arbeite zwar nicht mehr in dem Bereich) und da wurde oft gesagt: ach diese Elektriker!
Viele haben dann immer gleich gejammert: wir sind Elektroniker, keine Elektriker!....
Wenn ich mich über alles und jeden aufregen würde der was gegen mein Berufsbild hat, oder sich in irgendeiner weise lustig macht wo ich mich indirekt angesprochen fühle, kann ich mir auch gleich die Kugel geben...
@ STAS
muss dir beipflichten. Hab auch Elektroniker gelernt und war anschließend 2 Jahre auf der Fachschule um den Techniker
zu machen.
Wenn die Leute fragen was man ist und sagt dann Elektro Techniker kommt oft die Antwort - kannste mir mal die Steckdose
in der Küche reparieren.... Aber da reg ich mich schon lange nimmer auf.
herrlich so ein freier tag
kein stress auto is in der werke solln die nur machen
ich kann endlich mal nen ruigen tag einlegen hat ich schon lang nicht mehr
naja gut hab noch ein bisschen papierkramm erliedigt aber sonst
Nur mal so am Rande, die 18" sind aufm Bus, eingetragen, alles supi
Der Sommer kann kommen!
Super Micha! Gibs Bilder?
-> les dir sein Kommi dazu durch und nee über die paar Sprüche reg ich mich nicht auf bei uns heißts auch immer du bist also "Mädchen für alles"?
das juckt mich nicht weil ich weiß wies gemeint ist. ABER der Ton macht die Musik und meiner Ansicht nach kam das keineswegs irgendwie Spaßig gemeint rüber.
Und nee bin groß genug brauch nich mehr wachsen
@ Madness und den rest der Welt.
Hab nischt gelernt Mich n paar Jährchen durchgeschmugelt und bekommt monatlich 2200 tacken
damit ich in der Firma nimmer auftauch Wohlgemergt netto
Na das is doch super rebah freut mich für dich. Ganz so viel hab ich noch nicht aber bin ja auch grad erst fertig mit der Lehre und Jungfacharbeiter aber fürn Osten verdien ich überdurchschnittlich viel. Wieviel genau muss ich hier net unbedingt öffentlich rein schreiben
Heute n neues kleines Projekt gestartet am Audi mal gespannt wies aussieht
A) montag ausbildungsvertrag unterschreiben
B) heute neue s-klasse mit 400ps gefahren - was ein gewaltiger anzug war schon geil
Und demnächst darf ich nochmal auffe AB damit..
Reagierst du immer so wenn man mal was sagt was dir nicht passt?
Wenn ein Schaltschrank streikt hol ich wen? Richtig einen Elektroniker.
Wenn man Vorrichtungen braucht oder was fräsen muss beauftrage ich wen? Richtig einen Mechaniker.
und warum? weil die es meistens schneller und besser können.
Wofür brauch ich dann einen Mechatroniker?
MMn nix halbes und nix ganzes.
btw. wollte ich das selbst mal lernen und hab mich spezialisiert
Wetterbericht sagt:
Sa 15 Grad, 10% Regenrisiko
So 18 Grad, 10% Regenrisiko
da werd ich ganz kribbelig ...
soll dass der Saisonbeginn werden?
...
Ja was willst du machen? Ist halt April,der macht halt was er will.
wenns wenigstens schneien würde würd das ganze ja spaß machen
zumindest nachts wenn die straßen frei sind
aber dieses siff wetter is echt nervig
Schnee???
Ohja, und wie das Spaß macht mit Sommerreifen und ABS...
Ich kann mich hier nicht Beschweren.
Heute Früh hats mal geregnet aber dann gegen Mittag 20°C und Sonne, nur ein wenig Wind.
Darf aber trotzdem nichts machen obwohl ich gern am Moped schrauben würde.
wer redet den von sommerreifen
ich mein so die weinachtszeit 3 uhr morgens keine sau unterwegs und die 16ventile arbeiten lassen
und das ohne abs
ich hass das zeug
und leute ich weis das jetzt dan sommer werden sollte aber aber lieber so wie regen
Nene,
bei mir wartet eigentlich alles - das meiste darf doch bei mir nicht nass werden
... nicht dass sie doch aus Zucker sind ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!