Jubel-Thread
-
-
-
Wuhuu, gestern is mein Supersport 40/40 Fahrwerk gekommen
Muss ich mal eben jubeln
Das alte is 60/40 und von ner Firma names Hartweich, noch nie gehört, nach 1 1/2 Jahren ist vorn´das Öl raus und die Federn knacken.
Nächste Woche kommt dann das Supersport reines heisst ja auch weichhart
-
Hehe zum Thema Weitec kann ich dir auch was erzählen bei uns heißt es jetzt "Kauf dir Weitec, fahr nie weit weg...."
Ein Kumpel hatte ein Weitec Gewindefahrwerk verbaut ist dann (EINGLÜCK bei ca 60km/h) und nicht schneller beim Bremsen gebrochen (Aussage von Weitec Produktionsfehler na super). Jetzt hat er ein KW Gewindefahrwerk drin damit ist er auch sehr zufrieden.Dir ist aber klar, dass Weitec von KW ist?
Allgemein hört man eh über JEDES (auch über das ach so heilige H&R CupKit) Stimmen, die sagen es wäre super, und andere die es verfluchen. Kommt auch immer auf persönlichen Geschmack, Erfahrungen und finanzielle Mittel anisso
-
Die Woche ist mal echt sauber gelaufen würd ich mal sagen
Montag: Gehalt war aufm Konto und was ein Wunder; Richtiger Betrag und nicht zu spät
Dienstag: Anruf vomerhalten; Meine Felge und alles andere ist angekommen
Mittwoch: Anruf vom Anwalt bekommen: Werke muss alle kosten für meinen Überschlag tragen
Donnerstag: Auto abgeholt; wollte gleich tanken fahren da ich ihn leer in die Werke gebracht hab und was ein Wunder er war von denen voll getankt
Freitag: in Garbsen gewesen und auf der Rückfahrt gleich nen Ticket auf der Vahrenwalder kassiert....mein Auto wäre wohl zu laut -
Dir ist aber klar, dass Weitec von KW ist?
Allgemein hört man eh über JEDES (auch über das ach so heilige H&R CupKit) Stimmen, die sagen es wäre super, und andere die es verfluchen. Kommt auch immer auf persönlichen Geschmack, Erfahrungen und finanzielle Mittel anisso
das mag sein
gibt aber natürlich unterschiede sonst können die ja gleich unter einen Namen laufen *g*
Laut KW:
"Unterschiede zwischen dem KW und dem Weitec Fahrwerk. Bei
beiden Fahrwerken ist ein Alko Dämpfer verbaut, bei KW handelt es sich um
ein Edelstahl Gewindefederbein und bei Weitec um ein Schwarzstahl. Weiter
wesentlicher Unterschied liegt in der Feder, die bei KW eine Rennsportfeder
aus Chrom-Silizium Stahl 54SiCR6, kugelgestrahlt, zinkphosphatiert und EPS
pulverbeschichtet ist.
Die Abstimmung der Dämpfer wurde an diese Gegebenheiten angepasst.
Zusätzliche Unterschiede sind, bei dem KW Gewindefederbein gibt es ein
extra entwickeltes Trapezgewinde zur besseren Reinigung und die Federteller
sind aus Poyamidverbundwerkstoff." -
Für 1,54€/l getankt und das an Ostern
-
Beifahrersitz raus geschmießen komplette Rückbank und Türverkleidung Beifahrerseitig. Neue Kabel für die Türkontaktschalter gezogen sowie Ausstiegsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung wat nen Scheiß diese Kabel überall durchzuziehen. Aber alle mal besser als sich mit seiner Freundin über sinnlose Kleinigkeiten zu fetzen. Somit habe ich jetzt Zeit an der Karre zuschrauben und sie kann mal drüber nachdenken .....
Edit: Die Gurte direkt mit ausgebaut zum Reinigen
-
Wuhu das war echt mal Nen schnäpchen... Heckklappe mit spoiler für 40 € und die Kunststoff Halterungen sind auch dabei . Jetzt fehlt nicht mehr viel ...
-
Ampelmenschchen statt Ampelmännchen !
Endlich ist es soweit ab dem nächsten ersten gilt die neue gegenderte Straßenverkehresordnung !
http://www.sueddeutsche.de/aut…ohne-geschlecht-1.1634273
-
die sollen lieber mal die schlaglöcher ausbessern
als für so ein scheiß geld auszugeben
wenn interessiert den sowas?
-
Die haben doch echt lange Weile
-
BAYERN 9:1 gegen Hamburg! MUAHAHHAHA
-
Für 1,54€/l getankt und das an Ostern
DITO
edit: hab im sommer meine B4 Heckklappe mit original Compi spoiler auch 40 bezahlt..
beim schrotti
-
ich tank immer in cz
sind 10km von mir meistens so um die 1,40 seit jahren konstant
-
So COUNTDOWN läuft noch 23h45min, dann kanns endlich wieder losgehen ......
-
was geht dann los
-
Sommersaison
-
achso ja hab meine frisch lackierten felgen und neue sommerschlappen auch schon paratliegen
aber bei uns schneit es immer noch ab und zu
-
Ich wechsel lieber das Auto anstatt den Reifen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!