Ihr seid echt ein klasse Haufen!
Auch, wenn es nicht wirklich das ist, was ich wollte, nun bin ich endlich wieder mobil.
Auch, wenn es nicht wirklich das ist, was ich wollte, nun bin ich endlich wieder mobil.
naja auch wenns nur ein opel is er fährt was meine beiden 80ziger nicht machen
viel glück damit
Gerade erfolgreich die 100A Absicherung zu den Endstufen gehimmelt war wohl doch zu laut ^^^hatte ich auch noch nie
Die ersten Leisten am Auto sind weiß
[video]
Sorry, aber das hatte ich mir schon länger für exakt den Moment zurechtgelegt Aber das angehängte Bild vom Rost fehlt iwie Oo
Nicht persönlich nehmen Ich mach jetzt auch keine blöden Sprüche mehr über deinen Wechsel zum Blitzgeschwader
So neue Reifen sind heut gekommen...
und der erste wurde schon aufgezogen, dieses Jahr wird 205/45 17 auf 8Jx17 gefahren, bin gespannt wie das gesamtbild wird.
Alles anzeigen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry, aber das hatte ich mir schon länger für exakt den Moment zurechtgelegt Aber das angehängte Bild vom Rost fehlt iwie Oo
Nicht persönlich nehmen Ich mach jetzt auch keine blöden Sprüche mehr über deinen Wechsel zum Blitzgeschwader
geil....
Is doch Mr. Chau aus Hangover, oder? xD
Der gleiche Schauspieler... Spielt in Hangover Lesley Chow, den nackten Pisser im Kofferraum.
Und das was ich gepostet hab, ist aus ner Serie die neulich einige Zeit auf Pro7 lief - hieß "Community"... war eigentlich gar nicht so übel
Was soll denn an dem 4 Sekunden Filmchen so toll sein?
Ich glaube mir fehlt dazu das nötige Hindergrundwissen oder ich werd langsam alt...
Icke versteh auch nur Bahnhof.....
des soll sich auf den opel beziehen
aber was solls - besser als garkeinen fahrbaren untersatz
kamei-schweller/schürze und außenspiegel lackiert (bambus metallic LY1Z)
naja, schwul find ich ihn nicht gerade. steht auch gut da, hat ordentlich mehr leistung und mehr ausstattung als der audi und so...
aber irgendwie einfach nicht mein auto. ich fühle mich, wenn ich damit fahre, wie mit jedem x-beliebigen kundenauto auf arbeit. ist einfach nicht mein ding. und wenn ich sehe, wie das ding so an meinem parkplatz steht habe ich einfach dieses gefühl, da ist etwas fremdes, was da nicht hingehört...
also nach der ausbildung (oder wenn er vorher am ende sein sollte) gleich wieder nen audi - weil irgendwie wird das auto halt nicht mein freund habe ich den eindruck...
des gefühl kenn ich als ich letzten sommer meinen 320i e46 hatte war es auch so
Dem Wetter zum Trotz heute Nachmittag meine Scheinwerfer auf Relais umgebaut. Ich hab wieder Licht im Dunkeln , und mächtig kalte Füße. Hätte vielleicht doch nicht die Turnschuhe anziehen sollen.
Die ersten Chrom und Gold Teile für mein Audilein sind angekommen
Freue mich wenn die anderen kommen !!! "Bling Bling...."
92erB4
Habe im Altag selber einen Vectra B Caravan und bin damit mehr als zufrieden...^^
Aber in 2-3 Jahren kommt dann endlich meiner kleiner Traum ins Haus der Audi A6 C6 Avant
naja, schwul find ich ihn nicht gerade. steht auch gut da, hat ordentlich mehr leistung und mehr ausstattung als der audi und so...
aber irgendwie einfach nicht mein auto. ich fühle mich, wenn ich damit fahre, wie mit jedem x-beliebigen kundenauto auf arbeit. ist einfach nicht mein ding. und wenn ich sehe, wie das ding so an meinem parkplatz steht habe ich einfach dieses gefühl, da ist etwas fremdes, was da nicht hingehört...
also nach der ausbildung (oder wenn er vorher am ende sein sollte) gleich wieder nen audi - weil irgendwie wird das auto halt nicht mein freund habe ich den eindruck...
Wie gesagt... War ja absolut nicht böse gemeint.
Aber das hier is n Audiforum... Ijmd muss doch unqualifizierte kommentare dazu abgeben, oder?
Peace
und nochwas 92erB4
ein neueres auto is manchmal gar nicht so verehrt
da man ja mit den alten spirch unseren alten 80zigern immer irgendwelche reperaturen hat die über ne normale wartung hinausgehen
also mach dir keinen kopf wegen dem opel
kannst dir ja in ruhe und stückweise nen audi 80 herichten dann auch was größeres wie nen abt
kann dir da nen 16v b3 ans herz legen macht echt spaß der karren (außer wenn man das getriebe schon zum 3ten mal wechselt^^)
und du griegst den karren recht billig
und teuer wirds auch nur wenn du am auspuff was brauchst
sonst eig die normalen preise für die b3 teile
gruß
Wie gesagt... War ja absolut nicht böse gemeint.
Aber das hier is n Audiforum... Ijmd muss doch unqualifizierte kommentare dazu abgeben, oder?
Peace
ja..... UND DAS IST MEIN JOB!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!