´na dann aber meisten hilft des leider ned weil man ja das zeug braucht
Jubel-Thread
-
-
Was sah ich heute schönes in der Mittagspause am Parkplatz stehen!
-
-
Die blauen Streifen bleiben nicht mehr lange
-
War heute 8 Stunden in der mollig warmen Halle und der Kofferraumumbau geht voran, besser kann ein Samstag nicht sein
-
Eben im Keller gewesen und ein Vergaserunterteil in den Fingern gehabt da viel mir doch glatt diese Dicke Dichtung in den Fingern. Ab ans Auto und mal eben die Dichtung und Venturi LPG Düse getauscht!
So jetzt kann der auch wieder Atmen und rennt seine 180 km/h wieder sogar auf GAS. Das reicht mir besser wie schleppende 160km/h nach 5 minuten vollgas. .
Wieviel machen eigentlich so 50 - 80kg Zusatzgewicht aus ? LPG Tank leer sind schon 25Kg Standheizung und Verdampfer sind 5 kg dann die Zusatzbatterie mit 30 KG .....
Aber so schnelle fahr ich ja nicht normalerweise aber das Drehmoment ist nun wieder da
-
-
wie gut dass man heut schlecht wetter hat und der lkw stehn blieb.
zur haustür rausgelaufen und schon steht der DHL-sepp da mit meiner abnehmbaren westfalia AHK für mein B3 16Vkruz reingeschaut - in die halle gestellt und noch schnell zum schroti gedüst und die SWRA-pumpe geholt
bissl schlauch+schlauchschellen im baumarkt und dann den halter für den SWRAbehälter geschweißt und alles zusammengebautanhängerkupplung hängt auch schon halb dran
jetzt zu den unschönen sachen und heut abend em kollege sein A4 mit motorschaden abtransportieren mit mercedes G-klasse und nem großen anhänger - was macht man nicht alles für die kollegen...zahnriemen nach 40tkm gerissen und werkstatt weigert sich trotz garantie für den schaden aufzukommen...
-
-
Gerade sind Zelt und Schlafsäcke eingetroffen. Das Hauptreffen kann kommen.
-
das wirste eh nich brauchen
-
Sowas hab ich mir fast gedacht. Ist ja auch mehr für Frauchen und Kiddys.
-
Kiddies? sind das die kleinen Dinger die man auf spießt und dann überm feuer grillt?
-
Lohnt nich, is nix dran.
-
Mhhh aber da fällt mir noch was ein, die haben doch kleine Hände oder?
-
AUDI Gamma CD Radio für Lau vom Schrottplatz geholt.
Für 10 Euro beim entsperren lassen.
Gefreut wie Hulle ... bis ichs eingebaut habe und er mir die CD's immer wieder ausgeworfen hat ohne zu lesen ...Zerlegt (hat gestunken wie n Aschenbecher) ... CD Laserlinse mit Sidolin und Wattestäbchen gereinigt ... alles wieder zusammengepfuscht und siehe da ....
ES LIEST MEINE CD'S!!!
Und die Moral von der Geschicht ... im Audi rauchen tut man nicht
-
-
So die Strasse hat ihn wieder TÜV und AU bis 2015 iss fertisch.
Kosten mm hätt mir n "neuen" dafür kaufen können. Aber was tut mann nicht für sein
geliebtes Auto mit den 4 Ringen
-
-
Mhhh aber da fällt mir noch was ein, die haben doch kleine Hände oder?
Joh, haben sie. Und damit lässt sich auch super in den engen Ecken putzen. Gerade im Auto macht sich das hervorragend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!