Jubel-Thread
-
-
Nix zu tun auf arbeit - hugo das erste mal seit ich ihn besitze innen sauber gemacht - da lacht das herz und gleich nochmal gewaschen
-
Der KAT ist doch nicht Schrott sieht noch sehr gut aus aber anscheinend ist der endschalldämpfer zu oder dicht jedenfalls rasselt es da drin aber man bekommt nix rausgeschüttelt. Naja wird zeit fur nen dezent sportauspuff. Jemand was auf lager ?
-
Nix zu tun auf arbeit - hugo das erste mal seit ich ihn besitze innen sauber gemacht - da lacht das herz und gleich nochmal gewaschen
kannste meinen ja mal waschen
-
Der KAT ist doch nicht Schrott sieht noch sehr gut aus aber anscheinend ist der endschalldämpfer zu oder dicht jedenfalls rasselt es da drin aber man bekommt nix rausgeschüttelt. Naja wird zeit fur nen dezent sportauspuff. Jemand was auf lager ?
http://www.audi-80-scene.de/fo…etplaceEntry&entryID=2352
Und wenn es kein originaler sein darf! frag mal Mash .. vllt hat der was!
Und @ "diek" musst ihn mir nur mal mitgeben
-
Ich schieb dir meinen auch mal so neben bei unter zum Waschen
-
Wenn zeit ist und mir jemand sein auto gibt zum hinfahren..
Bin jetzt schon mehrfach gefragt worden, vielleicht frag ich den chef mal ob ich en paar von eich günstig durchschleusen kann wenn zeit ist.. normal machen wir erst ab "sprinter" aufwärts
-
selbst bei einem super Angebot für lau wäre es Wahnsinn für mich
Heilbronn-Bottrop ~400km//Edit:
Und aufm Heimweg wird die Karre wieder dreckig -
Das war deine idee - nicht meine
-
Scheiss doch auf lohnend, nicht lohnend etc. Ich wär dafür bei iQrds Waschanlage n Sekundärhaupttreffen zu machen..
So mit sexy carwash undso (von frauen )
Ziemlich genau so: [video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
treffen ja - weiber (außer sie kommen selber mitm audi) nein
-
würde dir so gefallen
wasch gefälligst selber
-
solange er sich nicht beim hot car wash versucht...
-
Zusage , yes baby
-
Yeah heute no Nachtschicht, dann mit 4 Urlaubstagen 12 Tage frei, wenn das ma kein Schnäppchen ist Heute ma eben spontan eingereicht, hoffentlich wirds Wetter halbwegs
-
-
-
Soeben 200 Euro eingespart
Danke an den Verkäufer, der wohl wirklich nichts verkaufen will Jetzt kann ich mir dann in den nächsten Wochen endlich ein Sitzpolster kaufen und ich weiß wo ich dran bin.
-
hab grad 270 für meine neuen sommerschlappen hingelegt
-
Ich konnte auch nur sparen, durchs nicht kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!